Uh-hu. Ein bisschen mehr Kontext lesen bevor man antwortet ?FD what?! Wen interessiert das heute noch? Seit fast 30 Jahren läuft bei EOS/EF alles mit allem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Uh-hu. Ein bisschen mehr Kontext lesen bevor man antwortet ?FD what?! Wen interessiert das heute noch? Seit fast 30 Jahren läuft bei EOS/EF alles mit allem.
FD what?! Wen interessiert das heute noch? Seit fast 30 Jahren läuft bei EOS/EF alles mit allem.
Uh-hu. Ein bisschen mehr Kontext lesen bevor man antwortet ?
So, und warum gibt es das Listen zur Kompatibilität, wo man nachsehen kann. Was mit was funktioniert, und auf welche Funktionen man unter Umständen verzichten muß wenn............
Es ging um Rückwärtskompatibilität.
Es ging darum, das Caon 1987 entschieden hat, so jetzt schauen alle die ein Canon FD System haben in die Röhre.
Stell dir mal vor du hättest damals tausende, zehntausende in
so ein System reingesteckt. Alles plötzlich im Wesentlichen wertlos.
So, und warum gibt es das Listen zur Kompatibilität, wo man nachsehen kann. Was mit was funktioniert, und auf welche Funktionen man unter Umständen verzichten muß wenn............
Link, bitte.
Mir sind keine solchen Inkompatibilitäten bekannt.
Verstanden, aber worauf willst du hinaus? Sollte Canon das Auflagenmaß ändern und ein neues Bajonett einführen, wird das EOS Protokoll wahrscheinlich beibehalten und damit mit Adapter weiter rückwärtskompatibel bleiben. EF-M hat es doch gezeigt, was glaubst könnte bspw. Nikon hier besser machen?Es ging um Rückwärtskompatibilität.
Die M4 bekommt keinen EVF. Diese Kamera aber schon. Auch wird sie mehr FPS und den Dual Pixel AF haben. 4K? Keine Ahnung. An KB glaube ich persönlich nicht.