Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe das Sigma dann mal an einer 700D getestet und da funktiomiert es einwandfrei.
Da bin ich mal gespannt. Mir hat man ziemlich kurz und knapp geschrieben, dass die Objektive nicht für den Einsatz an EOS-M Kameras gemacht sind und man daher nicht helfen könne.
Ich hatte ähnliche Probleme mit einem 17-70 von Sigma. Zum Glück hat ein Firmwareupdate das Problem zumindest gemildert.
Falk
Hat die 700D denn einen Dual Pixel Fokus im LV?
Von der Funkltion ist das völlig egal bei Adaption von EF oder EF-S an die M, der Canon Adapter benötigt keine wie auch immer geartete elektronische Adaptierung, da werden nur die Kontakte 1:1 durch geschleift.EDIT:
Ich hatte mir auf die schnelle noch den Meike Adapter besorgt aber da ist das Problem immer noch vorhanden.
Von der Qualität gefällt mir der Viltrox aber besser.
Wenn das Objektiv für beide Kameras eingesetzt werden soll, wäre auch das ef-s 55-250mm f/4-5.6 is stm eine gute Option.