Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
BSehr große Objektive haben typischerweise eine eigene STativschelle. so dass es ebendort kein Problem sein sollte
Dieser sollte eigentlich passen, ist gar nicht so teuer und hat sogar eine Arca-Platte fest dran...
hmmm, beim zweiten Bild von oben steht an der Befestigungsschraube 1/4 Zoll, entweder passt dieser Adapter nicht an das kastrierte Canon-Teil oder die Beschriftung im Bild ist Murks. Das ist kein 1/4 Zoll Gewinde; viel kleiner!
... Übersetzungsfehler ...
Ansonsten kann mans im Fluss ja jederzeit zurückschicken.
Allerdings hat der Händler seinen Sitz in China. Da könnte ein Rückversand schnell sehr teuer werden.
Ich gehe davon aus dass nur die Beschriftung falsch ist. Die Steigung sieht mehr wie ein metrisches Gewinde aus und nicht wie ein UNC.
Hallo,
ich hab den Viltrox und den Canon Adapter hier und mal eine Frage:
Auch wenn der Canon-Adapter fester am Bajonett sitzt: Ist es normal das in Drehrichtung (Radial) immer ein leichtes - ganz minimales Spiel vorhanden ist? Stört bei den meisten Objektiven auch nicht, nur am 150-600 fühlt sich das beim schnellen zoomen nicht so toll an.
Leichtes Spiel gibt es bei fast allen Adaptern.
Egal ob original oder 3rd Party.
Finde ich weniger schlimm, als zu stramm.
Mein Viltrox verhält sich da mit dem 150-600er Sigma an der M50 wirklich recht sauber!
Kann aber von Objektiv zu Objektiv variieren, logischerweise ...