Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bei unseren wohnwagen liebenden nachbarn ist das kit mit objektiv und blitz bei 299 angekommen![]()
Welche Gehäusefarben sind denn in diesem Angebot enthalten? Und ist die Mwst enthalten?
z.Z. in CH, das günstigste und erhältliche Set, in der Farbe 'Silber', 314 Euro
Das Set in rot, etwas teuer (+20), die höchsten Preise, werden für die Modelle in Weiss aufgerufen.
Das ist ja bald traurig.
Welche Gehäusefarben sind denn in diesem Angebot enthalten? Und ist die Mwst enthalten?
z.Z. in CH, das günstigste und erhältliche Set, in der Farbe 'Silber', 314 Euro
Das Set in rot, etwas teuer (+20), die höchsten Preise, werden für die Modelle in Weiss aufgerufen.
mich würden silber und schwarz reizen.
was mich da generell interessieren würde, in wie weit es da schon erfahrungen mit den farbigen modellen gibt, bezüglich der verarbeitung/abnutzungserscheinungen, ob die lackierung hält oder das auf dauer eher unschön aussieht!?
auf nummer sicher würde man vermutlich mit schwarz gehen.
Danke für die Info!Zur Zeit noch alle, MWST ist drin, Versand nach D kostet 10,5 Euro.
Update: rot gibt es nicht mehr.
Ja. Schon mal eine weisse M in den Händen gehabt? hat was!Wobei das schönste Modell schwarz ist...Hast eine PN! ..
Aber nicht doch, sieht nach 1930er Jahre und analog aus, DUW!DSLR-Newbie77 schrieb:..Silber..
Danke für die Info!
Ja. Schon mal eine weisse M in den Händen gehabt? hat was!
Merci, Lesezeichen bereits gesetzt!
Niet beschikbaar![]()
Nee noch nicht. Aber eine "Farbe" reicht mir.Wobei mit einer weißen Tüte vorne dran, würde da sicherlich farblich besser passen.
![]()
Das weiss der M ist ganz anders als das der langen Tüten. Trotzdem, ich bin extra in 3 Läden gewesen bis ich endlich eine Weisse gefunden habe. Sieht einfach zu hübsch aus!
Ich finde die weisse auch am schönsten und habe noch keine schwarze in der Hand gehabt,die Oberfläche soll aber wohl etwas griffiger/rauher als bei den anderen Farben sein, kann das jemand bestättigen?
irgendwie würde ich so eine m gerne mal befingern.![]()
Nur so aus Interesse: wie beurteilst du die Haptik einer Kamera (natürlich gleich mit dem Superlativ "hoffnungslos"), die du nie in der Hand hattest?von der haptik sind da die einstiegsmodelle bei nikon und canon hoffnungslos unterlegen.![]()
Nur so aus Interesse: wie beurteilst du die Haptik einer Kamera (natürlich gleich mit dem Superlativ "hoffnungslos"), die du nie in der Hand hattest?
Ganz abgesehen davon, passt die a3000 wohl kaum in die gleiche Jackentasche wie die m - insofern ist der Vergleich damit schon zu Ende.