Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja no risk no fun ,oder?
Ne ich denke die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich...ausserdem Bezahlung per Paypal
http://www.ebay.de/itm/Brand-New-unboxed-Canon-EF-M-22mm-f-2-f2-0-STM-Lens-for-EOS-M-Camera/171052578995?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D8601502036164265973%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D171052578995%26
Was die Kits kosten weiß ich nicht...meins hab ich bei amazon gekauft
Würdet ihr auch ohne PayPal kaufen, also überweisen? Welche SD Card reicht von der Schreibgeschwindigkeit mb/s bei raw+jpeg? Bin bis jetzt nur mit CF Karten in 5DII/50D unterwegs.
Na super...auf die Idee mit dem Preisvorschlag bin ich garnicht gekommen und hab den regulären Preis bezahlt...hättest das jetzt ja auch für dich behalten können *sniff*![]()
Ich weiß nicht wo das herrührt, aber ich kann das 22er weder besonders langsam, noch laut finden. Besonders nicht laut. Zum Filmen sind ALLE Objektive zu laut, wenn man kein ext. Mic verwendet. Und wer mal einen lauten STM-Antrieb hören möchte, soll das 40/2.8 an der m ein bisschen manuell hin und her verstellen. Wer die Antriebsfrequenz gewählt hat, arbeitet hoffentlich schon nicht mehr bei CanonMich stört halt das "langsamer" und das "lauter".
Und genau darum gehts bei solch einer Kamera. Der Unterschied im 'Mobilitätsfaktor' zwischen dem 22er und dem Kit ist quasi 100%Aber die Größe finde ich absolut genial![]()
Wozu kaufen sich Menschen ein 35/1.4, 50/1.2 und 85/1.2 für ein kleines Vermögen, wenns eine wunderbare 24-105/4.0 Linse gibt ... ist die Frage auch schon gestellt worden?
Kauf dir das 22er, es wertet die Kleine wirklich ungemein auf und macht Laune.
So sieht's aus, bei mir wird der Urlaub immer seltener unterbrochenGegen meine 5D2 mit 24-105 ist die M wie Urlaub![]()
Hab mir als Gag mal diese Geli gegönnt.
So sieht's aus, bei mir wird der Urlaub immer seltener unterbrochen.
Ist das die mit zusätzlichem 52mm Filtergewinde vorne? Wenn ja: vignettiert dann was?
Mein LR 4.1 erkennt die M RAWs leider nicht, hmmm.
Paßt die rückwärts aufgesetzte Gegenlichtblende des Kits wohl noch mit rein?....
Ich habe als Tasche die Lowepro Dashpoint 30 ,Body mit Kitzoom passt grad so rein ,also hast mit dem 22er massig Platz
http://www.amazon.de/gp/product/B008OQV11Y/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
....
Das wäre nett von Dir, Danke.Kann ich später nochmal überprüfen ,lose passt die Geli auf jedanfall mit rein