ich hab die EOS-M gestern zu einem unglaublichen Preis erworben inkl. 22mm, EF-M Adapter und Blitz und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin!
Was die Leute hier mit dem AF haben versteh ich teilweise nicht... wenn ich Schnelligkeit brauch, nehm ich meine 7D, wenn ich einfach spazieren geh, steck ich mir ab jetzt die M ein
Das 22er ist offenblendig super scharf und wenn ich nur einen Fokus Punkt benutze, hat der AF auch schnell sein Ziel gefunden!
Mit dem EF-M Adapter hab ich auch schon meine bestehenden Linsen getestet --> 100L mit Fokuslimiter von 0,5 - ~ --> Spitze!
17-55 und 30 machen auch Spass, das Sigma 50-150 ist auch offenblendig super scharf! Das Sigma 30 f/1.4 wird jetzt wohl neben dem 22mm mein Immerdrauf und mit dem 100L zur Makromaschine
Ich bereue den Kauf keinesfalls!
Was die Leute hier mit dem AF haben versteh ich teilweise nicht... wenn ich Schnelligkeit brauch, nehm ich meine 7D, wenn ich einfach spazieren geh, steck ich mir ab jetzt die M ein

Mit dem EF-M Adapter hab ich auch schon meine bestehenden Linsen getestet --> 100L mit Fokuslimiter von 0,5 - ~ --> Spitze!

Ich bereue den Kauf keinesfalls!