Stimmt. Sieht hier scheinbar so aus. Jpgs? Wie ists in den RAW's? In den Details wirkt es aber auch waschiger/glattgespülter bei genauem Hinsehen (ähnl. meiner S100/S95). Das muss kein wirklicher Vorteil sein. Meine E-PM2 hat gerade am WE wieder solche außerordentlichen Topergebnisse abgeliefert das ich regelmäßig nach wie vor immer wieder verblüfft über die BQ in Sachen Schärfe, Rauschen, Dynamik bin. Die geht mit der "M" mMn ganz sicher mit.
DPreview bestätigt das auch.
http://www.dpreview.com/reviews/stu...r&x=-0.09310971913517879&y=-1.004383298672212
Trotzdem interessant von Dir das auch mal in der Praxis gemacht zu haben.
Da die "M" nix außer dem Sensor in Sachen Zubehör, Linsen (die gigantischen Adapterlösungen mal ausgenommen) bietet ist sie eben -leider noch- kein ernstzunehmender Ersatz für mein Equip. Mein Leidensdruck liegt übrigens bei 0%. Zu spät für Canon. Ich habe meine EUR 1.600,-- Input bereits an Oly gespendet. Und bin hochzufrieden. Wer zu spät kommt...
Zumal -zumind. ich- kein 3200 nutze. Bei den Hi-Iso' s kommt nur Kompromissmaterial heraus das ich nur als Notfallschirm mit diesen Halbformatern gebrauchen würde.