Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie leise ist eigentlich die 80D, wenn ich über Liveview ein Foto aufnehme? Lautlos dürfte sie nicht sein, so kenne ich es noch von der 6D.
Benutzt jemand von euch ein "Nicht-STM" Objektiv und kann bestätigen, dass im Live View Film Betrieb der Objektivautofokus keine Geräusche von sich gibt, die man in der Aufnahme hört?
Sinnvoller wäre diese Frage m.M.n. in spezifischen Objektiv-Threads aufgehoben.
Ich muss einfach mal was Positiver sagen - ich habe die Cam jetzt seit Anfang des Jahres und bin hellauf und restlos begeistert!
Peter
Daumen hoch für die 80d von mir!!
...und in gewissem Rahmen kann die 80d ja auch Feinjustierung wie die 6d.
Bei lichtschwachen Objektiven erkennt man einen falsch justierten Fokus eben schwer oder auch gar nicht.Mit meinen Canon Objektiven ( 18-135 USM, 55-250 STM ) habe ich keine Probleme.
Könnte mir bitte jemand sagen, auf welchen Gründen alles der Livebild Modus nicht funktionieren kann....
Möglicherweise wurde im Menü Aufnahme 5 (rot) - Livebild-Aufnahme - Aktivieren/Deaktivieren auf .... Deaktivieren gestellt.Könnte mir bitte jemand sagen, auf welchen Gründen alles der Livebild Modus nicht funktionieren kann.