Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin!
und wir würden immer noch Mammuts
mit vom Blitz abgetrennten Ästen erschlagen.
mfg hans
Moin!
Wenn dem wirklich so wäre,
wären wir nie auf dem Mond gelandet
und eine Formel 1 würde es auch nicht geben,
geschweige denn Fertighäuser
und wir würden immer noch Mammuts
mit vom Blitz abgetrennten Ästen erschlagen.
mfg hans
Das hältst du also für sehr erstrebenswert? Naja, jeder, wie er mag.
Sind dann die D700 und die D3 von Nikon ein Rückschritt? ,
Ja, absolut!
Ich bin eher ein Anhänger des Pixelwahns!
Soviel Pixel wie möglich, bei möglichst geringem Rauschen.
Otto-Normal-Bürger kauft sich sowieso keine 7D, der kauft eine 500D oder 1000D.Welcher Otto-Normal-Bürger würde sich denn eine 7D kaufen, wenn die genauso viel Pixel hat wie eine 50D (welche bissl günstiger ist)??
...Deiner Argumentation folgend würden wir nun eben mit High-Tech-Ästen Mammuts jagen ...
Otto-Normal-Bürger kauft sich sowieso keine 7D, der kauft eine 500D oder 1000D.
Ok der Bürger war falsch definiert. Was ich sagen will ist aber, dass es genügend Leute gibt , die sich die Kamera anhand der MPixel Anzahl aussuchen...
Ok der Bürger war falsch definiert. Was ich sagen will ist aber, dass es genügend Leute gibt , die sich die Kamera anhand der MPixel Anzahl aussuchen...
so, ich hab jetzt für 1500,00 bestellt. hätte mit solchen einem preis eigentlich erst nächstes jahr gerechnet. möglicherweise kann dieser shop ja auch erst nächstes jahr liefernmal sehen
Mei im 19ten Jahrhundert hat man auch geglaubt das Geschwindigkeiten über 30Km/h der menschliche Körper nicht vertragen würde.
Na und was ist heute TGV und ICE und Shinkanzen von der Magnetschwebe möchte ich nicht erst anfangen.
MP hin oder her, die Bilder sind mir wichtiger. Müßen scharf und ausgewogen sein, halt sehr naturgetreu.
Das wird die 7D genauso hinbekommen wie die 50D es hinbekommt.![]()
Ganz verkehrt wäre es vermutlich nicht gewesen, wenn man sich Nikons Strategie mit der D300s anschaut.lykantroph schrieb:Welcher Otto-Normal-Bürger würde sich denn eine 7D kaufen, wenn die genauso viel Pixel hat wie eine 50D (welche bissl günstiger ist)??
Welcher Otto-Normal-Bürger würde sich denn eine 7D kaufen, wenn die genauso viel Pixel hat wie eine 50D (welche bissl günstiger ist)??
Ganz verkehrt wäre es vermutlich nicht gewesen, wenn man sich Nikons Strategie mit der D300s anschaut.