Bestellt bei AC, Lieferzeit 3 Wochen ca. Anfang Oktober.Schon bestellt? Wo, wenn ich fragen darf... & welche Lieferzeit wurde angegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bestellt bei AC, Lieferzeit 3 Wochen ca. Anfang Oktober.Schon bestellt? Wo, wenn ich fragen darf... & welche Lieferzeit wurde angegeben?
Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen.Bestellt bei AC, Lieferzeit 3 Wochen ca. Anfang Oktober.
Wenn sie früher kommet, muss ich halt mein Konto überziehen, aber das ist sie mir wertDarauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen.
Aber ich hoffe es auch![]()
Ich nichtWenn sie früher kommet, muss ich halt mein Konto überziehen, aber das ist sie mir wert![]()
Bei mir hält sich das in Grenzen, bin mir nicht ganz sicher, ob es Richtig war die Mark II zu verkaufen und die 7D sozusagen Blind zu kaufen.Freu mich schon total![]()
Bei mir hält sich das in Grenzen, bin mir nicht ganz sicher, ob es Richtig war die Mark II zu verkaufen und die 7D sozusagen Blind zu kaufen.![]()
so, jetzt natürlich die große frage - kit oder body only? taugen die kit linsen (18-85 um rund 500€) was?
freundliches hallo in die canon runde!
ich werde mit der 7d vom pentax lager (momentan noch mit k10d und die neue k7d hat leider videomäßig nicht wirklich was zu bieten) zu canon wechseln.
so, jetzt natürlich die große frage - kit oder body only? taugen die kit linsen (18-85 um rund 500€) was? ich hab ja momentan noch keine linse fürs canon system, würde aber (wie auch jetzt bei pentax) zu dem tamron 17-50 2.8 als flexible reportagelinse setzen - die frage ist natürlich ob die linse die hohe MP anzahl aufzulösen vermag?!
Böse. Aber man kann ja immer noch auf 10 oder 12 MP skalieren, dann passen Schärfe und Rauschverhalten auch wieder.Zapfen schrieb:Meiner Meinung ist das was für Sport- und Actionfotografen, die sich keine gescheiten Linsen leisten können aber dennoch keine scharfen Bilder abliefern werden.
Böse. Aber man kann ja immer noch auf 10 oder 12 MP skalieren, dann passen Schärfe und Rauschverhalten auch wieder.
Na da hat ja wieder einer brav alle Vorurteile auswendig gelerntHallo und guten Abend,
ja die 7D scheint ja mächtig Feuer unterm Hintern zu haben)
Meiner Meinung ist das was für Sport- und Actionfotografen, die sich keine gescheiten Linsen leisten können aber dennoch keine scharfen Bilder abliefern werden. Der gedrängte 18Mp Crop-Sensor wird empfindlich ohne Ende sein. Ein wenig Bewegung und das Licht verteilt sich auf mehrere Pixel also sind eigentlich noch lichstärkere Linsen notwendig um den Sensor zu bedienen.
Für mich eine krankhafte, völlig am Markt vorbei konstruierte Cam die niemand wirklich braucht.
P.s. der 100% Sucher zeigt nur einen kleinen Ausschnitt vom verwendeten guten L Objektiv, dass an der Cam zwangsläufig verwendet werden muss.
Viel Spass mit der Kiste;-)
Böse. Aber man kann ja immer noch auf 10 oder 12 MP skalieren, dann passen Schärfe und Rauschverhalten auch wieder.
Haha, und sowas direkt am Morgen, super zum lesen..Hallo und guten Abend,
ja die 7D scheint ja mächtig Feuer unterm Hintern zu haben)
Meiner Meinung ist das was für Sport- und Actionfotografen, die sich keine gescheiten Linsen leisten können aber dennoch keine scharfen Bilder abliefern werden. Der gedrängte 18Mp Crop-Sensor wird empfindlich ohne Ende sein. Ein wenig Bewegung und das Licht verteilt sich auf mehrere Pixel also sind eigentlich noch lichstärkere Linsen notwendig um den Sensor zu bedienen. Für mich eine krankhafte, völlig am Markt vorbei konstruierte Cam die niemand wirklich braucht.
P.s. der 100% Sucher zeigt nur einen kleinen Ausschnitt vom verwendeten guten L Objektiv, dass an der Cam zwangsläufig verwendet werden muss.