Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 7d war nach etwa 6 Monaten um 250EUR der UVP ggü gefallen. Bei der 7DII würde ich nicht darauf wetten, dass sie zu Weihnachten überhaupt mehr als um 50EUR im Preis fällt. Aber alles rein spekulativ, das ist dir aber sicher sowieso klar, wollte es nur gesagt haben.
Ich habe derzeit die 7D Mark II und die 70D hier und habe beide mal verglichen. Habe dazu schon einiges geschrieben und es wird auch noch einiges folgen, siehe:
http://***********/lla
ich denke, da die 7D II doch in einigen Punkten mit der 70D durchaus vergleichbar ist, wird sie allein durch die hauseigene Konkurrenz noch stark im Preis fallen.
Ohne Dir da jetzt zu nahe treten zu wollen, glaube ich das nicht. Jetzt wo die 7DII überall käuflich zu erwerben ist, würde mich interessieren wofür Du dich entschieden hast.
Ich habe derzeit die 7D Mark II und die 70D hier und habe beide mal verglichen. Habe dazu schon einiges geschrieben und es wird auch noch einiges folgen, siehe:
http://***********/lla
Danke für den interessanten Vergleich... abrunden würde das noch ein vergleichender Seitenblick auf die 7D. Da ich von der 7D auf die 70D gewechselt bin, wäre das für mich sehr interessant.
Zumindest der Satz "Das bedeutet in der Praxis, wenn ich bei gleichem Bildrauschen an der Canon EOS 70D eine 1/100 Sekunde benutze, kann ich an der Canon EOS 7D Mark 2 ungefähr 1/80 benutzen." ist sachlich falsch, denn Du kannst aufgrund des geringeren Rauschens an der 7DII kürzer belichten als an der 70D...
Zumindest der Satz "Das bedeutet in der Praxis, wenn ich bei gleichem Bildrauschen an der Canon EOS 70D eine 1/100 Sekunde benutze, kann ich an der Canon EOS 7D Mark 2 ungefähr 1/80 benutzen." ist sachlich falsch, denn Du kannst aufgrund des geringeren Rauschens an der 7DII kürzer belichten als an der 70D...
Leider mit Fehlern und ziemlichem Hörensagen durchseucht. Da hättest Du besser nix zur 7DII geschrieben als das wiederzukäuen was andere (ungenannte Personen) so berichtet haben. Die 7DII macht übrigens nicht 9.4 Bilder/Sekunde sondern derer 10 - Du musst nur die iTR-Funktion ausschalten.
Haha, lass dich nicht verunsichern. Ich finde deine zwei Teile und dessen Vergleich sehr gut. Ich selbst habe die 7d2 nicht, aber zwei von meinen Fotokollegen sind im Besitz und ich würde ziemlich alles so unterschreiben. Dein Text ist ehrlich und vor allem sehr neutral.. was man von anderen Personen nicht behaupten kann
Die 70er ist auf alle Fälle besser als Ihr Ruf. Wenn man wirklich extrem Action und Sport fotografiert sollte man eine 7d MKII kaufen. Die wurde dafür gebaut und ist aktuell wohl die beste APS-C für diese Tätigkeit.
Für Makros, Stillleben usw. hat halt die 70D Ihre Vorteile. Sie ist aber auch leistungsfähig genug um die meisten Sport, Actionevents sowie Hundesport abzulichten. Die 70er ist halt ein sehr guter Allrounder und die 7D MKII ein Spezialist.Ich weiß nicht wie leistungsfähig die Linsen des TO´s sind aber in der Regel vermute ich das sein Geld dort besser angelegt ist.