foto0
Themenersteller
Soweit ich weiß, gibt es die Canon-Apps nicht für WindowsPhone!
Was den AF angeht, hat die 7d2 natürlich weitaus mehr Funktionen, als die 70d. Trotzdem möchte ich mal anmerken, dass die 7d1 bis vor kurzem noch als perfekte Sport/Action-Kamera angepriesen wurde. Da die 70d dieses AF-Modul übernommen hat und nahezu die gleichen Funktionen hat, ist damit auch gut Sport/Action zu fotografieren.
Möchte man natürlich das modernste/neuste, bleibt nur die 7d2. Wenn du also nun den Klapp/Touch-Monitor nicht unbedingt brauchst, bietet die 7d2 bis auf den höheren Preis nur Vorteile!
Das mit dem empfindlich sein würde ich an deiner Stelle mal versuchen abzugewöhnen, weil es einfach hinderlich ist. Außerdem kann man auch alles wieder reinigen, sollte mal etwas Dreck auf Sensoren gelangen.
Schade dann ist das für mich sowieso uninteressant, da ich nur ein Windows Phone besitze und dann ist Wlan für mich sinnlos.
Mit dem AF hast du wohl recht, aber hast du ihn mal ausprobiert. Der ist echt geil.
Ja glaube auch das ich da mal was lockerer werden muss, aber immer hin sind die Sachen ja auch nicht billig und man möchte ja möglichst lange damit Freude haben