Hallo Fienchen,
in NL (lt. Google):
2849 EUR (6D + 24-105)
2859 EUR (inkl. Extras wie Garantieverlängerung, Tasche, ...)
Ich danke dir! Meinst du, dass der dann auch in Deutschland gilt oder unterscheiden die sie generell ganz schön?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Fienchen,
in NL (lt. Google):
2849 EUR (6D + 24-105)
2859 EUR (inkl. Extras wie Garantieverlängerung, Tasche, ...)
Ich danke dir! Meinst du, dass der dann auch in Deutschland gilt oder unterscheiden die sie generell ganz schön?
Ist an sich egal. In den Niederlanden kannst du ohne Restriktionen bestellen. Da kommen auch keine Zollaufschläge o.ä. drauf.
auf der canon website steht sehr groß: 1999 EUR (Body).
http://www.canon.de/About_Us/Press_...ras_Accessories/Canon_unveils_the_EOS_6D.aspx
cheers, martin
kann nicht beliebig klein gemacht werden, da dann die Beugung (wie bei der Blende, nur deutlich näher an der "Projektionsfläche" und deshalb nicht ganz so schlimm) immer stärker wird... - irgendwann haben wir dann die Beugung am Spalt - und die will keiner in unserer Art der Fotografie haben, denn dafür reicht der Abstand Verschluß-Sensor...
![]()
Hallo zusammen,
ich habe jetzt die alle 70 Seiten durchgelesen, aber hat schon jemand den Preis / UVP von der Canon EOS 6D mit 24-105 mm Objektiv gesehen? Da scheint Canon irgendwie noch ein Geheimnis draus zu machen?!
Danke Fienchen
Hi,
das habe ich den Promoter auf dem Canon Stand auch gefragt. Obwohl die 6D für KB Einsteiger gedacht ist, gibt es bislang nur den Body-Preis. Von Kit ist bei Canon noch nicht die Rede. Die Jungs am Stand sind aber auch erst ganz kurz vor der Photokina gebrieft worden!
Grüße aus Köln
Padawan
Seltsam... in anderen EU Ländern war das Kit gleich dabei. Sehr mysteriös!
Für mich war es halt nicht immer klar was nun aus der 7D wird, eben aufgrund der von mir oft angesprochenen Gerüchte. Z.B.: 7D wird VF und XX-D wird wieder APS-C Flaggship, etc...!
(
im einsteigerbereich riesen- teils unnützauswahl, im semi- bzw. probereich relativ geringe, sehr teure auswahl.
Wann hast Du das letzte Mal bei ISO-100 mit 1/8000 Sekunde fotografiert? Denn die Kamera kann ISO-50 mit 1/4000...Mag ja toll sein dass die bei low light so stark ist aber bitte ein max Verschluss von 1/4000s bei so einer teuren Kamera ? Das wäre ja was für mich, bei schönem Wetter für alle lichtstarken Optiken Graufilter kaufen damit ich mit dem Ding fotografieren kann.![]()
Nen 100% Sucher hätte aber auch nicht geschadet.
Den lächerlichen "Bohei" machen doch gerade andere, wenn sie ernsthaft behaupten, man müsse für diesen seltenen Fall einen Graufilter draufschrauben.
Wann hast Du das letzte Mal bei ISO-100 mit 1/8000 Sekunde fotografiert? Denn die Kamera kann ISO-50 mit 1/4000...
@Padawan: Gibt es denn das finale 200-400er auf der Messe? Ich kann leider erst am Wochenende hin.
@Padawan: Gibt es denn das finale 200-400er auf der Messe? Ich kann leider erst am Wochenende hin.
Ist hier auch nicht das Thema!Sorry,
das weiß ich nicht.