Nö, da Sie erst im Dezember rauskommt...
Dann halt zu Ostern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö, da Sie erst im Dezember rauskommt...
Kein Schreibfehler, steht auch auf der Webseite von Canon USA so:Laut Golem.de liegt die Blitzsynchronisationszeit bei 1/180? Ist das ein Schreibfehler?
Meine 50D kann sogar 1/250.
Shutter Speeds
1/4000 to 30 sec., X-sync at 1/180 sec. (Total shutter speed range. Available range varies by shooting mode.)
Auf die Du bei der Kamera nicht verzichten musst...Alles in allem finde ich bei der 6D jetzt erst mal nur das Touchdisplay abschreckend. Touchdisplays sind meiner persönlichen Erfahrung nach
- ineffizient bei der Bedienung (im Vergleich zu dedizierten, gut gemachten Knöpfen, Schaltern und Rädchen),
Die Touchbedienung der 650D - und die kann man durchaus als Modell hernehmen wie sowas von Canon realisiert wurde - ist konsistent und ohne solche Bedienhürden.- durch den ständigen Wechsel, welche Funktion gerade an welcher Stelle zur Verfügung gestellt wird, unergonomisch,
Da die Touchbedienung hinzugekommen ist ohne an den Platz der normalen Bedienelemente zu treten sind alle diese Hinweise irrelevant!- sie sind erheblich schwieriger mit Handschuhen zu bedienen als ein Schalter,
- irgendwie immer verschmiert.
- bei Kälte ätzend zu benutzen.
und bei 2100$ würde ich mit dem begriff "entry-level" auch ganz vorsichtig sein.
Hmm, so wie sich das alles liest, wird die 6D meine 7D auch nicht verdrängen können... Also werd ich weiterhin mit dem Gespann 5Dii/7D Spass haben und schauen was noch kommt
Ich habe noch viel mehr als "nur" 8 und nutze sie rege
und immer noch von der BQ kaum zu toppen!
Nur ein Kreuzsensor - ich habe bisher 8 Kreuzsensoren an der 50 D NIE benutzt!
Nur 1/4000 Verschlusszeit - dafür kann die 6D auf ISO 50!
1. Gilt diese Einschränkung i.d.R. für die Einfuhr und den Gebrauch von GPS-Navigationsgeräten. Damit wäre auch die Einfuhr eines iPhones in gewisse Länder problematisch aber bis jetzt kenne ich niemanden, der wegen einem iPhone oder Samsung Galaxy SII Probleme bei der Einreise in bestimmte (arabische) Länder hatte.Nein, aber das sind längst nicht alle Länder. Jetzt darfst Du erst einmal bei der Botschaft nachfragen bevor Du in irgendein Land reist ob es da entsprechende Beschränkungen gibt - und "nicht wissen (wollen)" hat noch nie vor Strafe geschützt...
Also, das sie deutlich besser ist als die 5D2 und mehr sinnvolle Features hat steht ja wohl ausser Frage!
1. Gilt diese Einschränkung i.d.R. für die Einfuhr und den Gebrauch von GPS-Navigationsgeräten. Damit wäre auch die Einfuhr eines iPhones in gewisse Länder problematisch aber bis jetzt kenne ich niemanden, der wegen einem iPhone oder Samsung Galaxy SII Probleme bei der Einreise in bestimmte (arabische) Länder hatte.
2. Ist eine Kamera, selbst mit integrierten GPS KEIN Navigationsgerät (im Gegensatz zum Handy).
3. Muss erst einmal bekannt sein, dass solche Kameras GPS besitzen (und das bezweifle ich, zumindest für die nahe Zukunft).
4. Bekommt man vermutlich eher wegen der DSLR als wegen dem eingebauten GPS Probleme. Das hängt davon ab was für den zuständigen Zollbeamten "Fotoapparaten und Kleinkameras für den privaten, touristischen Gebrauch" sind. Es kann gut sein, dass dieser eine DSLR bereits als professionelles Equipment und nicht als Kleinkamera für den touristischen Gebrauch betrachtet.
5. Ist es irrelevant was Dir die Botschaft sagt, wenn der Zollbeamte bei der Ein- oder Ausreise anderer Meinung ist.
Kein Schreibfehler, steht auch auf der Webseite von Canon USA so:
Shutter Speeds
1/4000 to 30 sec., X-sync at 1/180 sec. (Total shutter speed range. Available range varies by shooting mode.)
Dann halt zu Ostern![]()
Dann lieber bis zum Frühjahr warten, wenn alles wieder anfängt grün zu werden und noch einmal 200 Euro sparen.Sehe ich auch so... die 5D II kostet am großen Fluss derzeit 1.750,01 Euro (UVP 2.249,-) und die 6D soll im Dezember für 1.999,- (UVP) auf den Markt kommen. Bis Weihnachten 2013 wird die 6D vermutlich um die 1.500,- kosten und ist damit wesentlich interessanter als sich jetzt eine 5D II zu kaufen. Außer man hat Glück und findet irgendwo eine neue 5D II für 1.500,-.Und gemessen an den bisherigen Neu-Preisen (bzw. UVPs) sind 2100$ nun mal günstig!
A
Die Touchbedienung der 650D - und die kann man durchaus als Modell hernehmen wie sowas von Canon realisiert wurde - ist konsistent und ohne solche Bedienhürden.
Da die Touchbedienung hinzugekommen ist ohne an den Platz der normalen Bedienelemente zu treten sind alle diese Hinweise irrelevant!
Wenn die 6d mit den folgenden Features herausgekommen wäre:
9x-19x kreuz-AF Punkte
und einer 2x SD-Kartenlösung
ansonsten aber genauso wie momentan auf den Markt geschleudert werden würde, dann würden sehr viele von uns einfach die 6D kaufen im Sinne der PreisLeistung anstatt zur 5d iii zu greifen.