Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Halte die 60D allerdings für eine logische Weiterführung der xxD-Reihe
Also warst Du eher an einem Update denn einer Ersetzung der aktuellen Kamera interessiert - das ist doch das Hauptproblem, die meisten erwarten einen Update und nicht einen Ersatz, nur eine xxD ist gegenüber dem direkten Vorgänger eher immer mehr Ersatz denn Update.ich nicht (leider) -> darum wird es nun eine 7D![]()
Was ich allerdings verstehen kann ist, dass der Wegfall der Feinjustierung für Objektive als Rückschritt empfunden wird. Ich bin in diesem Punkt einmal auf die Praxisberichte gespannt. Ich vermute aber, dass der Wegfall dieser Funktion tatsächlich wehtun wird.
.
natürlich zahlt es sich nicht aus, von einer 50d zur 60d upzugraden - was habt ihr denn gedacht? der umstieg von einer kamera zur nächsten der selben serie hat sich noch nie wirklich ausgezahlt. für einen 400d-besitzer wie mich ist die 60d allerdings ein wirklich interessantes ding.
Als ein Mensch, der es nicht mag, Schnickschnack an
der Kamera zu haben, den er nicht braucht ...
...die blitz-master-tauglichkeit ist euch egal?
mich wundert das sehr!
Ich bevorzuge allerdings auch CF. Im Winter mit Handschuhen kann ich CF-Karten grad so wechseln. Bei SD wird das fast unmöglich sein.