Ja, ja, das ist eben ein professionelles Video-Setup. Das, was Du so aus der Hand mit der 60D filmen kannst, ist im Vergleich dazu Spielkram!
Dafür kostet das Stativ des Kameramanns aber auch schon mehr als die 60d

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, ja, das ist eben ein professionelles Video-Setup. Das, was Du so aus der Hand mit der 60D filmen kannst, ist im Vergleich dazu Spielkram!
Ich warte, bis ich die 60D mal in den Haenden halte und mir selber ein Bild von der Wertigkeit machen kann.
Ich denke, dass die Display seltener abbrechen werden, als die internen Blitze (da beweglicher). Daher mache ich mir von der Wertigkeit keine Sorgen.
Ich habe 4 Jahre lang eine alte Canon Powershot benutzt. Das Klappdisplay war das stabilste Teil daran. Da würd ich mir keine Sorgen machen.
Das klingt aber auch wieder verdächtig: Nicht das Klappdisplay ist von der Kamera abgebrochen sondern die Kamera vom Klappdisplay ???
Mag ja sein, aber jede Consumer-Videocam (zu der ja oft gerne statt der DSLR-Videofunktion geraten wird) ist 100x mehr Spielkram.
Prinzipiell reicht ein Stativ mit Videokopf und du bist nah dran.
So viel besser sind die Arri-P/L Linsen auch nicht.
Was für ein Stuss!Zur 7D: Zumindest für mich keine Diskussion mehr wert. Das Ding hat für eine Oberklassekamera ein unakzeptables Grundrauschen.
Was für ein Stuss!
Zur 7D: Zumindest für mich keine Diskussion mehr wert. Das Ding hat für eine Oberklassekamera ein unakzeptables Grundrauschen.
Die 60D wird ein Erfolg, ich bin enteuscht und kaufe mir die 50D
Zur 7D: Zumindest für mich keine Diskussion mehr wert. Das Ding hat für eine Oberklassekamera ein unakzeptables Grundrauschen. Selbst die kleine 550D zeigt gleichwertige Bildergebnisse.
Dann kannst Du die 550D genauso vergessen wie die 60D, die 50D sowieso (dir rauscht mehr), die 40D schon lange (die rauscht wieder mehr), die 30D ist komplett indiskutabel, wie auch die 20D mit ihrem gleichen Sensor - und von der 10D hört man ganz fürchterliches.Aber: Meine Eindrücke aus den Bilderthreads, Kommentare von Nutzern und Testberichte sprechen gegen die Kamera.
Das ist das Gute an der 60D, die 50D gibt es bald zum Schleuderpreis. Wollte immer schon mal ne 2te Cam haben.![]()
Ich rede sie mir nicht mehr schön, auch wenn ich es seit deren Erscheinen versucht habe.