Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja das geht
C.Fn2: Disp./Operation
Custom Steuerung
Da kannst die 2 Räder einstellen
Von der EOS 60D kommend kann ich nur berichten: IMHO ist die Zoomfunktion beim Betrachten der Bilder sehr umständlich. Das Gedrehe am Zeigefinger-Rad zum Zoomen macht mich wahnsinnig.
Ne Möglichkeit die Tastenbelegung der oberen rechten beiden Tasten dem Zoom zuzuordnen wäre mal ein echter Fortschritt (wie bei der 60D und wahrscheinlich auch anderen früheren Modellen). So als Anregung für ein Firmware Update. Auch das Wipprad fand ich an der 60D insgesamt praktikabler.
Was meint ihr dazu?
Hab die C1 C2 C3 Funktionen nie verwendet bei keiner Canon und mich immer gewundert für was die da sind. hab mich da irgendwie nie eingearbeitet. Hab 95% M drinnen.
Hab ich auch nie genutzt, aber mir dämmert, dass das eine schnelle Möglichkeit wäre, SVA ein- und auszuschalten. Zumindest bei der 5DI, deren Spiegelschlag ja immer ein kleines seismisches Ereignis war, habe ich auch freihand gerne zwischendurch SVA verwendet. Ob das mit dem neuen Leisemodus noch eine Verbesserung bringt, muss sich aber noch zeigen. Der ist ja nicht nur von der Geräuschentwicklung, sondern auch von der Vibration echt der Hammer.
Ja kann man.
Gibt es bei der Kamera eigentlich auch eine Peaking Funktion für den manuellen Fokus?
OK, das ist schon mal hilfreich. Wie bei Sony habe ich daran gar nicht gedacht. Ich kenne diese Funktion nur bei der Nikon D700 meines Freundes, die im Sucher unten einen Punkt anzeigt bei Erreichen der Schärfe. Wenn die 5d3 das auch anzeigt, halt durch Aufleuchten, dann ist das auch schon sehr hilfreich für mein zukünftiges Zeiss Distagon
EDIT: Hab gerade gemerkt, das klappt ja an meiner 7d auch schon![]()
also mit meiner sandisk extreme pro 90mb/s schaff ich bei ISO 100-1250 ca. 27 bei 6/s bis es stockt... dreh ich die iso hoch auf 2000-6400 iso ca. 16-20 bilder bis es stockt....
auf der SD sind wirklich max 13 in folge möglich....
naja für HOCHZEITEN zb brauch man zwei SLOTS um sicher zu gehen.... bei normalen sachen macht das nicht wirklich sinn....