...eigentlich müsste beide karten gleich schnell in der kamera sein ... sind sie aber leider nicht! warum!?
Deshalb schrieb ich weiter oben, daß eine 30 MB/s-Karte reicht und Du Dich auf eine Reduzierung der Serienbildanzahl einstellen musst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...eigentlich müsste beide karten gleich schnell in der kamera sein ... sind sie aber leider nicht! warum!?
Deshalb schrieb ich weiter oben, daß eine 30 MB/s-Karte reicht und Du Dich auf eine Reduzierung der Serienbildanzahl einstellen musst...
Liegt vielleicht an der Anzahl der Kontakte?
eine SD-Card hat nur ein paar Kontakte, eine CF viele - möglicherweise laufen da viele Datenübertragungen parallel?
..... meint ihr das könnte mit einem firmeware update nachgereicht werden!?
Die Rauschunterdrückung greift im übrigen auch beim RAW, nicht nur beim Jpg.
Mir ist gerade was aufgefallen: beim ansehen von Bildern funktioniert bei mir ab und zu das Daumenrad plötzlich nicht, ich kann dann nicht mehr zwischen Bildern hin und her wechseln.
Das Problem hatte ich auch schon häufiger.
.... Ist mir leider auch schon öfters aufgefallen... :-(
Ich habe auf 10x Lupe eingestellt.