Natürlich ist es das, wenn das die neueste Kamera ist: wieder eine Generation verpasst, die den Quatsch korrigieren könnteÄhm, das mit den 30 Sek. ist aber jetzt 5DMKIII spezifisch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich ist es das, wenn das die neueste Kamera ist: wieder eine Generation verpasst, die den Quatsch korrigieren könnteÄhm, das mit den 30 Sek. ist aber jetzt 5DMKIII spezifisch![]()
Was ich bisher nicht finden konnte ist, das aktuelle AF-Feld mit nur dem Joystick auswählen zu können. Früher war das eine CF, danach konnte man nach Antippen des Auslösers das Feld mit dem Joystick verschieben. Bei der 5D3 kann ich diese Funktion nicht finden.
Hat mir da jemand einen Tip?
C.Fn2 -> Custom-Steuerung -> ganz unten Rechts -> Multicontroller -> Direktauswahl AF-Feld.
Hast du auch keine Anleitung zu deiner Kamera bekommen?Bei der 5D3 kann ich diese Funktion nicht finden.
Hat mir da jemand einen Tip?
Gibt es eine Lösung dafür? Ist echt nervig..
Ist das bei euch eigentlich auch so, das wenn ihr eine SD Karte zusätzlich zur CF Karte in der Kamera habt, und letztere kurz zum entleeren entnehmt, das die Kamera dann automatisch auf die SD schreibt?
Geht auch umgekehrtKann ich nachvollziehen, wenn die CF Karte im eingeschalteten Zustand entnommen und wieder gesteckt wird. Dann schreibt die Cam auf die SD Karte.
Bei ausgeschalteter Cam ist mir das noch nicht passiert.
Hast du auch keine Anleitung zu deiner Kamera bekommen?
"Können sie mir bitte sagen wo ich das Krankenhaus finde? Haben sie
keinen Stadtplan?":
Was treibst du dich in Foren rum? Lies deine Anleitungen und gut ist.![]()
Jap! Noch besser wäre es jedoch, die Funktion auch auf die M-Fn Taste legen zu können.- ai servo / One Shot Switch auf der Front taste
Also ich finde es gibt diesen Thread aus genau diesem Grund. Nicht alle Funktion des Handbuchs sind auf Anhieb klar. Oder wurden merkwürdig benannt.
Da ist eine Hilfe hier doch Super und nachfragen hier nur verständlich.
Die konkrete frage lautet also hier.
"ich habe Problem mit meinem beim"
"es könnte gebrochen sein, suchen sie auf ihrem Stadtplan nach dem Krankenhaus (oder der hilfsbereite Mensch) das Krankenhaus befindet die Straße hinunter die nächste links.
Deshalb mal die frage:
Was ist eure lieblings (geheim)funktion?
- ai servo / One Shot Switch auf der Front taste
Und du hast in 400 Seiten noch nie etwas überlesenHast du auch keine Anleitung zu deiner Kamera bekommen?
Jetzt traut sich niemand mehr schreiben
Ich hab eine Frage. Habt ihr eine Folie am Display? Bin ja nicht so der Freund davon, aber hier würd ich mir gerne eine drauf geben, nur welche?