Gast_29767
Guest
Hab grad rumprobiert. Die 5D3 Bilder sind extrem hart zu überschärfen. Selbst 40 1.0 25 0 in LR4 vertragen sie noch ohne weiteres. Da kann man massig an Details rausholen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Selbst 40 1.0 25 0 in LR4
PS: Ich hoffe LR 4.1 gibts bald final, irgendwie stürzt mir der RC2 beim Starten immer wieder ab.![]()
Also versuche ich jetzt gerade M, mit fest eingestellter Belichtungszeit, und da wollte ich der Kamera den größtmöglichen Spielraum bei den ISO geben.
Wie funktioniert das ganze in TV? Das ich den ISO Bereich festlege ist klar, aber wie siehts mit der Blende aus? Kann ich das einstellen oder öffnet die Automatik die Blende bis zum max eher sie die ISO erhöht?
Falls du Offenblende vermeiden willst, dann kannst du nur die ISO-Untergrenze für Auto-ISO erhöhen.