AW: Canon EOS 5D Mark III
Hier ist die 1DIV wahrscheinlich wirklich die bessere Wahl und sogar billiger als ne 5DIII mit BG
Hier ist die 1DIV wahrscheinlich wirklich die bessere Wahl und sogar billiger als ne 5DIII mit BG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Schade nur trotz der stark verbesserten Performance, dass der günstige Einstieg ins KB-Format wieder nicht möglich ist.
Lustig die künstliche Aufregung vieler über dne Preis...
Die Kamera vereint 7D und 5DMkII....rechnen wir mal die beiden UVPs der beiden Cams zusammen, rechnen die Inflation drauf und schon haben wir den neuen UVP....und das mit dem Luxus alles in einem Body zu haben mit noch besserem AF!
Sorry, aber das war auch nicht wirklich zu erwarten...
Quelle?
Hmmm wäre schon heftigden doppelten Preis für 1Mpx mehr, einen etwas größeren Sucher, noch immer keine Blitzsteuerung, einen verbesserten AF (wo doch alle 5DII Benutzer hier nicht müde wurden zu beteueren wie Sporttauglich auch der der 5DII war) nen 2. Speicherkartenslot mit SD-Karten (die ja laut vieler selbsternannter Profis sowieso viel zu langsam und Spielzeug sind) also ich seh da keine Gründe das Ding zu kaufen und bevor jemand noch die Rauschkeule auspackt: Wem die 5DII zuviel rauscht der macht sowieso was falsch
![]()
Die Kamera vereint 7D und 5DMkII....rechnen wir mal die beiden UVPs der beiden Cams zusammen, rechnen die Inflation drauf und schon haben wir den neuen UVP....und das mit dem Luxus alles in einem Body zu haben mit noch besserem AF!
Diese Aussage ist absolut sinnlos! Was hat eine Crop-Cam mit samt ihren Vorteilen und eine VF-Cam mit samt ihren Vorteilen gemeinsam?
5 DmkIII +24-70 II macht dann 5600,-![]()
Dazwischen hat der Euro gegenüber dem Yen auch noch 37% verloren.
Wenn das reicht um die Leute zum Update zu bringen, OK, aber dann hätte man den Preis auch auf dem selben Niveau lassen können, denn diese Eigenschaften gab es beim Mitbewerber schon seit Jahren bei der D700![]()
unsere 1Ds II tut's auch noch...Nö die MKIII können Sie gerne behalten. Ich bleibe bei meiner guten alten MKIV.![]()
Jemand der eine 5DII und eine 7D besitzt (davon gibt es gar nicht wenige) könnte nun auf einen Body verschlanken und Linsen sparen. Das Mehr an Crop der 7D sollte der neue Sensor und die stärkere Auflösung bei Ausschnitten wettmachen können.
sehr Interessant, ob der Preis der alten 5DMKII runterfällt?![]()
Dazwischen hat der Euro gegenüber dem Yen auch noch 37% verloren.