AW: Canon EOS 5D Mark III
Ab dem 22. März
würde mich auch interessieren... hab selbst noch nichts gefunden.
Ab dem 22. März
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
würde mich auch interessieren... hab selbst noch nichts gefunden.
Lustig die künstliche Aufregung vieler über dne Preis...
Die Kamera vereint 7D und 5DMkII....rechnen wir mal die beiden UVPs der beiden Cams zusammen, rechnen die Inflation drauf und schon haben wir den neuen UVP....und das mit dem Luxus alles in einem Body zu haben mit noch besserem AF!

Ebenfalls toll, dass die 5DIII nun auch nen geilen AF hat und das Gehäuse wohl auch deutlich besser wettergeschützt ist.
Das waren ja die 2 Hauptkritikpunkte der 5DII und Canon scheint die Wünsche der Fotografen umgesetzt zu haben...
Lustig die künstliche Aufregung vieler über dne Preis...
Die Kamera vereint 7D und 5DMkII...
Schade nur trotz der stark verbesserten Performance, dass der günstige Einstieg ins KB-Format wieder nicht möglich ist...
Ist so ziemlich das einzige was mich auch stört. Wenn schon kein interner Blitz, dann hätten sie ihr zumindest eine abgespeckte Version der neuen Funktechnik spendieren können (übrigens auch der 1DX). Hätte wohl auch dem Absatz des 600EX gut getan. Naja, dann halt in der MKIV.- kein Transmitter oder eingebauter Master

...und weiter kreist die 5DI ruhig wie ein Adler über dem Tal in dem sich drunten alle Modelle balgen.
Naja, die 5er-Reihe geht davon aus das man sich den Masterblitz / Transmitter eben dazukauft.
...und weiter kreist die 5DI ruhig wie ein Adler über dem Tal in dem sich drunten alle Modelle balgen.

Warum sollte Canon auf den Nikonesel aufsteigen und son Pixelmonster rausbringen?! Die 22mp tun es voll und ganz
Schade
Wenn die deutsche Automobilindustrie bei neuen Modellen so vorgehen würde wäre sie längst tot.
Darum kauft man ja auch keine Japaner
)
...Was hat eine Crop-Cam mit samt ihren Vorteilen und eine VF-Cam mit samt ihren Vorteilen gemeinsam?...
Gibts schon Infos über die Verfügbarkeit?![]()