Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
och, in die hochalpen muss man nicht mal unbedingt... hauptsache, weit weg vom stadtlicht. das hier war etwa 10 km von mir entfernt gemacht: http://www.kopfgeist.com/sommermilchstrasse.htm
bin gespannt, wie das ganze mit der mark II aussehen würde. das bild entstand mit einer 20d.
grüße
jens
So, ich hab mal gesucht. Ich habs nur in einem ISO400 Bild gefunden, die ISO100 Bilder haben das nicht.
Ich glaub ja das sind Izerozithoren die einfach gerne rechts neben Lichtern herumfliegen.
kurze Frage:
War es die 20d da (oder so ähnlich), die speziell für astro entwickelt wurde?
och, in die hochalpen muss man nicht mal unbedingt... hauptsache, weit weg vom stadtlicht.
Warum findest du das denn? Was soll der gute Mensch sonst sagen?Die Antwort dieses 1st-Level-Supporters ist ziemlicher Unfug und nichts wert..
Ich würde die Bilder mal gerne MIT Exifs sehen.Ähem, ungefähr nichts was er sagt ergibt einen Sinn und die Wortwahl ist die eines Jugendlichen. Die Reaktionen der DPR-Forenten waren dann ja auch entsprechend.
Was will man auch erwarten vom 1st Level..
Ich würde die Bilder mal gerne MIT Exifs sehen.![]()
stell doch mal von dem bild das original b.z.w. nicht in CS hochgezogene bild hier rein, thx....Ganz schön unschön....
Ach was?? Im folgenden Beiträge von dir, keine 24 Std. alt:ICH habe doch auch NIE was anderes behauptet oder![]()
Ich bekomme sie schließlich auch, und möchte eine OHNE Fehler haben![]()
![]()
Einfach D...es Geschwätz![]()
Und genau solche Menschen schreien dann am lautesten, wenn mal ein Fehler vorhanden ist der selbst Ihnen auffällt.
Bei einer Kamera dieser Preisklasse sollten solche oder auch andere Fehler einfach nicht sein !
Ich hoffe natürlich das dies bei der 5D Mark II nur Einzelfälle sind, aber schönreden wird den Fehler jedenfalls nicht beheben![]()
Wenn aber jetzt schon die ersten Fehler auftauchen..........![]()
Hab ich nicht, ist ja nicht von mir.