• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CANON EOS 5d MARK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Exemplar ist vorhin bei Achatzi rausgegangen. :top:
Bin ich ja mal gespannt.

Halleluja,

Status von Mindfactory:

Status: Lagernd und für Sie reserviert
1 x Canon EOS 5D MARK II Gehäuse 2.168,91 € 2.168,91 €
Status: Liefertermin ca. 01.12.2008

YEEEESSSS

Bin etwas überrascht. Hab grad vom Mindfactory Vertrieb die Aussage erhalten, die Kamera wird wohl erst kommendes Jahr erwartet.
Auf deren Statusmeldungen gebe ich schon lange nix mehr. Hatte schon böse Erfahrungen mit Lagerverfügbarkeit bei Mindfactory. Ich wünsche Dir dass es bei Dir klappt !

......

Wer jetzt bei Amazon vorbestellt, hat den Preis von 2229,99 sicher (bevor alle die Preise anziehen); leider noch nicht die Lieferung.

Anziehen ? ? ? :eek:

Du meinst die Kamera wird teurer wo der Preis schon vor Verfügbarkeit
mehrfach gefallen ist ?!?!?!??!?!

Januar/Februar < 2000Euro ....wetten ?!?!? :o

Gruss Börnie

Bin etwas überrascht. Hab grad vom Mindfactory Vertrieb die Aussage erhalten, die Kamera wird wohl erst kommendes Jahr erwartet.
Auf deren Statusmeldungen gebe ich schon lange nix mehr. Hatte schon böse Erfahrungen mit Lagerverfügbarkeit bei Mindfactory. Ich wünsche Dir dass es bei Dir klappt !

Das ist komisch, weil ich habe grade bei Mindfactory angerufen und gefragt ob die Angaben stimmen, er meinte ja, Die Cam kommt noch bis 17 Uhr bei denen an und wird dann sofort an mich versandt.

Ich bin mal gespannt. Ich warte noch diese Woche ab.....

Ich hab auch grad bei Mindfactory angerufen. Leider existieren so viele Vorbestellungen, daß man bei einer Neubestellung ca. 1 Woche warten muß :/

Ich hatte dort ein Exemplar sofort bei Ankündigung im September bestellt. Dann müsste ich ja theoretisch auch dabei sein. Allerdings habe ich heute noch keine Mail erhalten.

Ich benötige das Teil nicht mehr, da ein anderer Händler bereits die Versandbestätigung verschickt hat.

Anziehen ? ? ? :eek:

Du meinst die Kamera wird teurer wo der Preis schon vor Verfügbarkeit
mehrfach gefallen ist ?!?!?!??!?!
Als sich herausstellte, wie wenig Kameras ausgeliefert werden, haben fast alle Händler die Preise angezogen.

Mein Händler hat eben Kits bekommen, kann sie aber angeblich nicht auseinandernehmen, da die Garatiekarten auf das gesamte Kit laufen, nicht auf Kamera und Objektiv.

Mein Händler hat eben Kits bekommen, kann sie aber angeblich nicht auseinandernehmen, da die Garatiekarten auf das gesamte Kit laufen, nicht auf Kamera und Objektiv.

Deckt sich mit der Aussage von Achatzi, welcher aber persönlich die Garantiezusage (für die Objektive) gibt:

Hier im neutral weißen Karton, aus EOS Kits, also ohne Anleitung und Garantiekarte, aber meiner Garantiezusage für 24 Monate!

Ist/war das üblich bei Canon?? :eek:

Aber die Garantie lässt sich schon "aufteilen", wenn ich als Privatperson ein Teil des Kits weiter verkaufe?! (Bei mir aktuell beim 40D + 17-55 2.8 IS Kit....)

Florian

@calli 79

Habe gerade ein Mail von AC Foto bekommen. Die vorige Woche bestellt wurden werden wie versprochen heute oder morgen an uns versandt.

Neuer Liefertermin (ca. 7 Tage) gilt für die Neubesteller.

Bin nun wieder beruhigter ;-)

LG
Fred

zählt zu "vorige woche" Samstag auch noch dazu? *blödfrag*
Habe SA mittag bestellt, geld ist schon weg. eine Email hab ich aber noch nicht bekommen wies mit der Lieferung aussieht. hatte bei der bestellung ein komplett grünes lämpchen, aber ich denke mal dass die das am WE nicht aktualisiern, außer es geht automatisch??

Hab meine Heute abgeholt!
Hab 2379 ocken dafür gelatzt. Bei Calumet D-Dorf
Bei Anfrage Foto Hamer in Bochum, oder auch andere: Liefertermin nächstes Jahr, Preis unbekannt.
Mir scheint das ein Seriöser Preis garkein Preis ist, denn alle Preise werden erst bei Auslieferung bekannt,so die Händler, somit sind vorhandene Preise vorabpreise und unrelevant.

[entfernt]

Gruß Wasserauge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ A3 Tuning Gott

Mir wurde gesagt aktuelles Lämpchen ist gültig für die Bestellung. Wenn es bei Dir grün war dürfte alles funktionieren. Jetzt ist es ja halbgrün/halbgelb und für Jetztbestellung gilt dies.

Lg
Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten