Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Exemplar ist vorhin bei Achatzi rausgegangen.
Halleluja,
Status von Mindfactory:
Status: Lagernd und für Sie reserviert
1 x Canon EOS 5D MARK II Gehäuse 2.168,91 € 2.168,91 €
Status: Liefertermin ca. 01.12.2008
YEEEESSSS
Bestellung ist vom 7.10.Und wann hast Du sie bei ihm bestellt ?
Oh,oh - ich habe leider erst am 15.11. bestellt.Bestellung ist vom 7.10.
......
Wer jetzt bei Amazon vorbestellt, hat den Preis von 2229,99 sicher (bevor alle die Preise anziehen); leider noch nicht die Lieferung.
Bin etwas überrascht. Hab grad vom Mindfactory Vertrieb die Aussage erhalten, die Kamera wird wohl erst kommendes Jahr erwartet.
Auf deren Statusmeldungen gebe ich schon lange nix mehr. Hatte schon böse Erfahrungen mit Lagerverfügbarkeit bei Mindfactory. Ich wünsche Dir dass es bei Dir klappt !
Das kann doch nicht wahr sein, dass du jetzt bis Weihnachten wartest, um deine Kamera in Betrieb zu nehmen?![]()
Ich hab auch grad bei Mindfactory angerufen. Leider existieren so viele Vorbestellungen, daß man bei einer Neubestellung ca. 1 Woche warten muß :/
Als sich herausstellte, wie wenig Kameras ausgeliefert werden, haben fast alle Händler die Preise angezogen.Anziehen ? ? ?
Du meinst die Kamera wird teurer wo der Preis schon vor Verfügbarkeit
mehrfach gefallen ist ?!?!?!??!?!
...Mein Händler hat eben Kits bekommen, kann sie aber angeblich nicht auseinandernehmen, da die Garatiekarten auf das gesamte Kit laufen, nicht auf Kamera und Objektiv.
Mein Händler hat eben Kits bekommen, kann sie aber angeblich nicht auseinandernehmen, da die Garatiekarten auf das gesamte Kit laufen, nicht auf Kamera und Objektiv.
Hier im neutral weißen Karton, aus EOS Kits, also ohne Anleitung und Garantiekarte, aber meiner Garantiezusage für 24 Monate!
Mein Händler hat eben Kits bekommen, kann sie aber angeblich nicht auseinandernehmen, da die Garatiekarten auf das gesamte Kit laufen, nicht auf Kamera und Objektiv.
@calli 79
Habe gerade ein Mail von AC Foto bekommen. Die vorige Woche bestellt wurden werden wie versprochen heute oder morgen an uns versandt.
Neuer Liefertermin (ca. 7 Tage) gilt für die Neubesteller.
Bin nun wieder beruhigter ;-)
LG
Fred