Tatsache... *freu* und das schöne, MORGEN IST DER HORST DAAAAA![]()
was heute mit dhl standart versendet wurde ist aber erst montag da und nicht morgen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tatsache... *freu* und das schöne, MORGEN IST DER HORST DAAAAA![]()
was heute mit dhl standart versendet wurde ist aber erst montag da und nicht morgen.![]()
ich arbeite selber bei den gelb-hemden.Muss nicht sein, oder worauf begründest Du Deine Aussage?
Gruß
ewm
ich arbeite selber bei den gelb-hemden.
Der originale Akku kostet 70...80€.
Warum aber ein so teurer Kartenleser? Die Übertragung der Daten in den PC ist doch der kleinste Zeitanteil am Gesamtprozess der Bildbearbeitung.
Das wird sich bei knapper Verdopplung der Datengröße unterm Strich doch kaum auswirken.
Gruß
ewm
ich arbeite selber bei den gelb-hemden.
dann wurde es aber mit dpd versendet. alles was heute mit dhl raus ist, ist definitiv erst am montag bei euch... mein päckchen wurde heute auch mit dhl verschickt und ich werde es montag bekommen... "vorfreude schönste freude"Lieferungen "über Nacht" habe ich von gewerblichen Versendern häufig bekommen.
eine volle 4 gb-karte braucht beim aktuellen usb-hama-reader eine knappe viertelstunde zum übertragen. wenn du jetzt nach einem arbeitstag mit drei karten ausgekommen bist, dann macht bisher eine dreiviertelstunde. in zukunft starrst du einskommafünf stunden auf den fortschrittsbalken...
dann wurde es aber mit dpd versendet. alles was heute mit dhl raus ist, ist definitiv erst am montag bei euch... mein päckchen wurde heute auch mit dhl verschickt und ich werde es montag bekommen... "vorfreude schönste freude"![]()
So, gerade den Anruf meines Händlers bekommen, meine 5DII liegt bei ihm zum Abholen bereut.
Hi,
hab mein Kit eben abgeholt.
Nicht vorbestellt...., angerufen, reserviert und abgeholt.
Jetzt wird erst mal der Akku geladen. Heut ist wie Weihnachten![]()
Hi,
gratuliereUnd wo? AC?
los gleich mal hier über fehler berichten und aufregen, damit bei meiner die schon behoben sind!
...die stolzen Besitzer sind am spielen....da wird nix ins Forum geschrieben....grr
...die stolzen Besitzer sind am spielen....da wird nix ins Forum geschrieben....grr
Und die Ersten verkaufen sie auch schon wieder bei Ebay...![]()