Sig. Test... @alle die schon eine haben: Hat denn jemand schon mal ein Video gedreht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sig. Test... @alle die schon eine haben: Hat denn jemand schon mal ein Video gedreht?
Bodies wahrscheinlich garkeine, weil der die Objektive aus den Kits bereits
anbietet
Danke für den Tipp! Ich war gerade auf der Suche und habe es mir mal direkt geholt.![]()
Ja, meine auch. Ist halt blöd weil ich morgen wieder meine Sig ändern muss.![]()
Ich könnte mich echt erschießen...
Habe heute morgen eine Mail an einen Shop hier um die Ecke geschrieben, ob denn schon welche da seien.
Die haben tatsächlich angerufen, um mir eine zu geben, wie ich später erfahren habe. Nur leider war ich nicht am Platz und danach wurde sie anderweitig vergeben!!!![]()
An diejenigen, die bereits Versandbestätigungen bekommen haben. Habt ihr Kits bestellt oder Body only?Im dpreview-Forum wird gemunkelt, dass Canon die Bodies erst nächtes Jahr
ausliefern wird.
![]()
Habt ihr Kits bestellt oder Body only?
es wurden kits ausgeliefert.. war aber no prob, denn der body war ja drin![]()
Ich dachte, den Händlern ist es nicht erlaubt, die Objekte aus den Kits rauszunehmen und die Bodies dann einzelnd zu verkaufen?![]()
Ich dachte, den Händlern ist es nicht erlaubt, die Objekte aus den Kits rauszunehmen und die Bodies dann einzelnd zu verkaufen?![]()
AC Foto macht das auch; die haben mich deswegen sogar angerufen und nachgefragt. AC Foto hat wohl heute keine bekommenSie meinten aber das sie auf jedenfall Montag bei denen ist und dann am Montag/Dienstag zu mir versendet wird. Wollen wirs mal hoffen
![]()
Wieso wir ? DU wirst es hoffen.
Wer zeigt denn jetzt mal ein paar neue Fots ?