• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CANON EOS 5d MARK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sig. Test... @alle die schon eine haben: Hat denn jemand schon mal ein Video gedreht?

Danke für den Tipp! Ich war gerade auf der Suche und habe es mir mal direkt geholt. :top:

No probs:) Dann nimmt er wohl tatsächlich die Bodys aus den Kits raus. Gut für die Bodykäufer

Ich könnte mich echt erschießen...

Habe heute morgen eine Mail an einen Shop hier um die Ecke geschrieben, ob denn schon welche da seien.

Die haben tatsächlich angerufen, um mir eine zu geben, wie ich später erfahren habe. Nur leider war ich nicht am Platz und danach wurde sie anderweitig vergeben!!! :grumble::grumble::grumble::grumble::grumble:

Ich könnte mich echt erschießen...

Habe heute morgen eine Mail an einen Shop hier um die Ecke geschrieben, ob denn schon welche da seien.

Die haben tatsächlich angerufen, um mir eine zu geben, wie ich später erfahren habe. Nur leider war ich nicht am Platz und danach wurde sie anderweitig vergeben!!! :grumble::grumble::grumble::grumble::grumble:

jetzt bekommst du nie wieder die gelegenheit....

An diejenigen, die bereits Versandbestätigungen bekommen haben. Habt ihr Kits bestellt oder Body only? :confused::confused::confused: Im dpreview-Forum wird gemunkelt, dass Canon die Bodies erst nächtes Jahr :eek::eek::eek::eek::eek: ausliefern wird. :grumble::grumble::grumble::grumble:

An diejenigen, die bereits Versandbestätigungen bekommen haben. Habt ihr Kits bestellt oder Body only? :confused::confused::confused: Im dpreview-Forum wird gemunkelt, dass Canon die Bodies erst nächtes Jahr :eek::eek::eek::eek::eek: ausliefern wird. :grumble::grumble::grumble::grumble:

Klar, und Weihnachten werdens 35C über Null... :lol:

Es sind so viele Weißheiten und angebliche Informationen umher kursiert, dass ich nix mehr davon glaub...

Info für alle Österreicher:
in Österreich sind heute einige wenige Modelle über den Tisch gegangen (etwa 8 Stück).

Heute waren aber nur Bodies verfügbar, morgen sollen einige Kits (7 Stück) nachkommen ;)

Eine hat doch glatt ihre neue Heimat bei mir gefunden. Jetzt mal die Akkus laden und morgen dann raus und fotografieren ;)

lg
Andy

Ich dachte, den Händlern ist es nicht erlaubt, die Objekte aus den Kits rauszunehmen und die Bodies dann einzelnd zu verkaufen? :confused::confused:

AC Foto macht das auch; die haben mich deswegen sogar angerufen und nachgefragt. AC Foto hat wohl heute keine bekommen :( Sie meinten aber das sie auf jedenfall Montag bei denen ist und dann am Montag/Dienstag zu mir versendet wird. Wollen wirs mal hoffen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten