Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab‘s getan!
Was?
Habe meine 5D MKII abbestellt und eine gebrauchte 1Ds MKIII gekauft. Vermutlich wird sie Mitte kommender Woche ankommen. Preislich auch „nur“ 1.600,- über der 5D MKII mit nur 1.100 Auslösungen.![]()
Habt ihr eigentlich alle im Lotto gewonnen ???
Ihr redet hier von Beträgen als wärs nix.
Habt ihr eigentlich alle im Lotto gewonnen ???
Ihr redet hier von Beträgen als wärs nix.
Ich hab‘s getan!
Was?
Habe meine 5D MKII abbestellt und eine gebrauchte 1Ds MKIII gekauft. Vermutlich wird sie Mitte kommender Woche ankommen. Preislich auch „nur“ 1.600,- über der 5D MKII mit nur 1.100 Auslösungen.![]()
Glückwunsch.
Kannst du deine Entscheidung begründen?
mfG
Für einen Preis unter 4.000,- € würde ich auch eine neuwertige nehmen.
Wo gibts den sowas ???
Ich habe auch schon sehr in die Richtung 1 Ds III gedacht.
Was mich abhält ist das hohe Gewicht und die doch sehr viel niedrigere ISO Möglichkeit. Wenn einem das Gewicht nichts ausmacht und man nicht über ISO 1600 geht, dann ist die 1 Ds III sicher eine hervorragende Wahl.
Als Nachteile fallen mir bei der 1DsIII spontan nur Grösse/Gewicht, kleiner Monitor und die fehlende Sensorreinigung ein. Ansonsten ist sie zur 5DII gleichwertig oder deutlich besser (AF) und somit durchaus eine Überlegung wert.
SG
Ein weiterer Grund war die bisher zu sehende Videoqualität (außer bei Low Light). Auf meinem 58er Full-HD Plasma war meine HF100 schärfer und detailreicher. Ds Videoformat ist auch wieder etwas Besonderes….
.
Ich habe auch schon sehr in die Richtung 1 Ds III gedacht.
......... und die doch sehr viel niedrigere ISO Möglichkeit. Wenn einem das Gewicht nichts ausmacht und man nicht über ISO 1600 geht, dann ist die 1 Ds III sicher eine hervorragende Wahl.