Muahahahaha! Er hat sich noch n Strich draufgemalt.Du hast die MK II direkt übersprungen ???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muahahahaha! Er hat sich noch n Strich draufgemalt.Du hast die MK II direkt übersprungen ???![]()
Muahahahaha! Er hat sich noch n Strich draufgemalt.
Und was ich euch gleich auch noch allen empfehlen kann ist ein externer Firewire 800 Kartenleser von Sandisk und die schnellen Extreme IV Karten. Sonst kann es sehr lange dauern bis die Bilder auf dem Rechner sind.
Muahahahaha! Er hat sich noch n Strich draufgemalt.
Welchen Kartenleser kannst du empfehlen?
Kannst du uns aufklären, ob eine Extreme III oder Ultra II ausreicht, um damit Videos aufzunehmen?![]()
Solche Striche gibt's bestimmt schon bei ebay zum Aufkleben...
Ich verfolge gerade die Diskussionen über Photoshop... was mache ich nun mit meinem CS2? Selbst in CS2 brauche ich nur einen Bruchteil der zwölf Milliarden Funktionen, und nur um ein neues RAW-Format benutzen zu können will ich nicht gleich Adobe auch noch wieder Geld in den ewig hungrigen Rachen werfen.
Bodys oder Bodies,
im Englischen wird in der Mehrzahl aus solchen Hauptwörten mit Endung "y" ein ies. Also story-stories,
hobby-hobbies, body-bodies. Bei "eingedeutschten" Hauptwörtern, die dann gross geschrieben werden, findet diese Umwandlung n i c h t statt. Hobby-Hobbys, Story-Storys, Body-Bodys (warum eigentlich nicht einfach Gehäuse?). Die Schreibweise Body´s gibt es im Deutschen auch nicht, Übrigens auch nicht als 2. Fall. Ich will damit nicht besserwisserisch sein, aber dies nur zur Klarstellung, weil vor ca. 2 Seiten jemand anderen dahingehend falsch
berichtigt hat.
Bodys oder Bodies,
im Englischen wird in der Mehrzahl aus solchen Hauptwörten mit Endung "y" ein ies. Also story-stories,
hobby-hobbies, body-bodies. Bei "eingedeutschten" Hauptwörtern, die dann gross geschrieben werden, findet diese Umwandlung n i c h t statt. Hobby-Hobbys, Story-Storys, Body-Bodys (warum eigentlich nicht einfach Gehäuse?). Die Schreibweise Body´s gibt es im Deutschen auch nicht, Übrigens auch nicht als 2. Fall. Ich will damit nicht besserwisserisch sein, aber dies nur zur Klarstellung, weil vor ca. 2 Seiten jemand anderen dahingehend falsch
berichtigt hat.
Vielleicht hat er eine neuere Version (der Deutschsprache), wo auch Bodies unterstützt werden?Ich will damit nicht besserwisserisch sein, aber dies nur zur Klarstellung, weil vor ca. 2 Seiten jemand anderen dahingehend falsch
berichtigt hat.
So steigt der reale Preis der 5D II um 80 Euro für die Speicherkarte, 60-120 Euro für einen Firewire Kartenleser, 290 Euro für das PS4 Update...
Upsalla: Batteriegriff für 250 Euro vergessen, sowie des zweiten Akku (Preis kenne ich nicht). *seufz*
Evtl. bei einigen noch externe Festplatte und Arbeitsspeicher.
Warum aber ein so teurer Kartenleser? Die Übertragung der Daten in den PC ist doch der kleinste Zeitanteil am Gesamtprozess der Bildbearbeitung.
Das wird sich bei knapper Verdopplung der Datengröße unterm Strich doch kaum auswirken.
Gruß
ewm
Morgen zusammen,
...Also CS3 und CS4 können die Raws natürlich nicht öffnen. Auch Aperture 2.1 kann das noch nicht. Nervt schon um ehrlich zu sein.... Ich bin kein Freund von DPP
lg
Eric
hat sie schon irgendeiner bekommen? mitte november ist ja vorbei
Die RAWs der Mark II sind mit Photoshop Elements 6; 7 Lightroom 2 und Photoshop CS4 zu öffnen vorausgesetzt man hat ACR 5.2 upgedated.
hat sie schon irgendeiner bekommen?
mitte november ist ja vorbei
Resultat der heutigen Telefonate:
Händler 1 = Wir sollen sie heute Nachmittag bekommen aber die Vorbestellungsliste ist groß, tut uns leid.
Händler 2 = Canon wollte gestern an das Zentrallager liefern, die Lieferung ist nicht gekommen, evtl. nächste Woche.
Händler 3 = Canon liefert nächste Woche (hoffentlich)
Händler 4 = Canon wollte heute liefern es ist aber nichts gekommen.
![]()