Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaube im Moment bin ich einer der wenigen die eine haben in Deutschland oder ?
Wie sieht die Verfügbarkeit bei Achatzi denn aus ?
Woher habt Ihr eure Kams denn außer von GM ?
Wie sieht die Verfügbarkeit bei Achatzi denn aus ?
?
Achatzi spricht von einer Auslieferung Mitte bis Ende nächster Woche, weiß aber noch nicht wieviele Body´s er bekommt.
Hi!
wenn ihr in photoshop die bilder mit der option "speichern unter" abspeichert wird die SN Nr. nicht mit abgespeichert.
mfg Andi
...Also CS3 und CS4 können die Raws natürlich nicht öffnen. Auch Aperture 2.1 kann das noch nicht. Nervt schon um ehrlich zu sein.... Ich bin kein Freund von DPP
lg
Eric
Sorry, das hätte dir als Schnellkäufer aber klar sein können...das war bisher immer so, das die EBV Hersteller etwas Zeit zum Implementieren brauchten. Ein Update für Lightroom ist aber z.B. schon angekündigt (2.2).
...seit dem 25.11.08 gibt es Kamera Raw 5.2. das soll auch die 5D Mk II unterstützen.
siehe hier: http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=4220
Das Update kommt nicht mehr von allein.stimmt Mensch... Wieso macht der CS4 kein Update... Nun egal ich habe es von Hand angeschubst und kann es euch gleich sagen ob es nun funktioniert.
lg und danke für den Tipp.
Eric
stimmt Mensch... Wieso macht der CS4 kein Update... Nun egal ich habe es von Hand angeschubst und kann es euch gleich sagen ob es nun funktioniert.
lg und danke für den Tipp.
Eric
Und kaum zu glauben der Akku ist 100% voll. Übrigens auf eine 8GB CF passen 294 Bilder im RAW-Format
lg
Eric
heute Morgen als ich aufgewacht bin, dachte ich mir... Hmmm was war da noch... ? Ach ja die 5D MK III ;-)
lg
Eric
So steigt der reale Preis der 5D II um 80 Euro für die Speicherkarte, 60-120 Euro für einen Firewire Kartenleser, 290 Euro für das PS4 Update...Und was ich euch gleich auch noch allen empfehlen kann ist ein externer Firewire 800 Kartenleser von Sandisk und die schnellen Extreme IV Karten. Sonst kann es sehr lange dauern bis die Bilder auf dem Rechner sind.
Also CS3 und CS4 können die Raws natürlich nicht öffnen. Auch Aperture 2.1 kann das noch nicht. Nervt schon um ehrlich zu sein.... Ich bin kein Freund von DPP
lg
Eric