• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CANON EOS 5d MARK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt arm... jetzt photoshoppen sich hier einige schon eine Kamera herbei, das forum ist echt schwer off-topic :( hunderte posts die absolut unnötig und ohne Inhalt sind, ich dachte echt ich hätte ein "fachlicheres" Forum entdeckt...

Das musste ich jetzt mal sagen!

Jetzt hast du es uns aber gezeigt :top:

Ich finde es klasse ,dass es diesen Thread gibt, und die Admins die ganze kanaliserte Vorfreude hier erlauben ... andernfalls würden wir nur täglich ein Dutzend "Wann kommt Horst" Threads machen :ugly:

Vg,
Lars

schnell die ersten Bilder

100 % Crop mit ISO 3200 und dann 125/F3.2 Iso 100 mit Blitz

Ohne EBV out of the CAM
Aber die Schärfung war schon in der Cam aktiviert, oder? ;)
Zumindest bei mir sieht der erste Crop schon leicht überschärft aus (die oberen Ränder der '28') - oder hat die 5D MKII einen sooo dünnen AA-Filter? :D

Gruss

Wahrmut

Was bitte ist denn schlimm an deiner Seriennummer :rolleyes: :confused: Und! ich denke das ist momentan das letzte was uns Interessiert ;)

Ach egal, was solls, es kommen schon noch Bilder mit Exif's, wenn nicht von Dir dann von anderen :ugly:

na ein paar SN gesammelt und zum CPS angemeldet.. Hat es alles schon gegeben.. Oder aus Lust und Laune die Cam mit der SN als gestohlen melden und ich habe dann Spaß beim nächsten Service bei Canon.... Ne ne lass mal.

lg
Eric

Was bitte ist denn schlimm an deiner Seriennummer :rolleyes: :confused: Und! ich denke das ist momentan das letzte was uns Interessiert ;)

Ach egal, was solls, es kommen schon noch Bilder mit Exif's, wenn nicht von Dir dann von anderen :ugly:

Habt Ihr denn alle kein PS? Bridge CS3 steht alles drin!

Zuletzt bearbeitet:
Ne, habe kein PS. Heist das, Du sieht damit (Bridge CS3) die Infos, die Darkdiver eigentlich verbergen wollte?:confused:

Ich denke mal es ist einfach nicht tragbar...
Viele haben die Cam vorbestellt und bezahlt (!) :eek:

Wenn man Canon oder den Händlern einen Vorschuss in Höhe den VK gibt, der mit 2,2 bis 2,5 K€ nicht gerade klein ist, kann man eigentlich verlangen vernünftig informiert zu werden...

Ja hallo...jeder muß selbst überlegen, einen Vorschuß auf ein Produkt zu zahlen, das weder am Markt ist noch vom Markt "getestet" wurde (Kinderkrankheiten)! Und was kann Canon dafür???

Freut euch doch:
Horst lebt!
:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten