• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CANON EOS 5d MARK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Fälschung:D:D:D
die "Echte" sieht so aus, weiße Schrift:evil:

Ok... das 5D Schild wieht wirklich ramponiert aus im Licht... aber selbst die Microfonlöcher sind drin... ;-)

...hat denn noch kein anderer eine bekommen? Was ist mit den Händlern im Netz? Keine neuen Infos?

Ich hab Achatzi gemailt und er meint, er bekommt erst nächste Woche Kameras rein. Wieviele das sein werden, weiß aber auch er nicht.

Scheint ganz so, als ob Canon das streng limitiert hat.... :grumble::grumble::grumble:

So insgeheim rechne ich gar nicht mehr mit ner Horst vor Weihnachten. Für mich bleibt wohl keine übrig.. :mad::mad::mad::mad:

Ich hab Achatzi gemailt und er meint, er bekommt erst nächste Woche Kameras rein. Wieviele das sein werden, weiß aber auch er nicht.

Scheint ganz so, als ob Canon das streng limitiert hat.... :grumble::grumble::grumble:

So insgeheim rechne ich gar nicht mehr mit ner Horst vor Weihnachten. Für mich bleibt wohl keine übrig.. :mad::mad::mad::mad:

...nicht verzweifeln, das wird schon. Ich bin mir sicher. :o
Die Händler müssen doch sicherlich auch die Cams, die sie bestellen, komplett bezahlen... und welcher Händler kauft mal eben 300 Stück, wenn nicht 100%ig sicher gestellt ist, dass auch alle Bestellungen "echt" sind. (Ist so meine Meinung.... ):cool:

...Die Händler müssen doch sicherlich auch die Cams, die sie bestellen, komplett bezahlen
So sieht´s aus. Und wenn wirklich zuerst nur Kits geliefert werden, wird sich der Händler dreimal überlegen, den Body herauszunehmen, für den er nicht mal seinen EK erzielt. Ob er das offen sagt, oder einfach einen längeren Termin angibt, weiß ich nicht.
Und daß nicht alle Bestellungen echt sind, konnte man ja hier mehrfach lesen.
Z.B. "Habe bei x Händlern bestellt. Die erste behalte ich, die anderen gehen zurück". Finde ich im übrigen unmöglich;)

So sieht´s aus. Und wenn wirklich zuerst nur Kits geliefert werden, wird sich der Händler dreimal überlegen, den Body herauszunehmen, für den er nicht mal seinen EK erzielt. Ob er das offen sagt, oder einfach einen längeren Termin angibt, weiß ich nicht.
Und daß nicht alle Bestellungen echt sind, konnte man ja hier mehrfach lesen.
Z.B. "Habe bei x Händlern bestellt. Die erste behalte ich, die anderen gehen zurück". Finde ich im übrigen unmöglich;)

Warum sollte ein Händler das Kit nicht aufsplitten? So bekommt er doch mehr Umsatz. Wer aus dem Kit die 5D für 2300 verkauft, kann das 24-105L Objektiv für 800 Euro an den Mann bringen. Ein Schnäppchenpreis.

Die Mehrfachbestellungen einiger Leute finde ich auch daneben. Ist wie ne Anmeldung für´s Kind bei 3 Kindergärten und dafür werden 2 andere Familien abgewiesen.

Ich wurde ja vom Händler angerufen und er hat mir gesagt das er das Kit für mich aufsplitten möchte, da die reinen Bodys erst später kommen.

ach so einen kleinen Akku wirst du doch finden oder ?

schnell die ersten Bilder

100 % Crop mit ISO 3200 und dann 125/F3.2 Iso 100 mit Blitz

Ohne EBV out of the CAM

lg
Eric

echt arm... jetzt photoshoppen sich hier einige schon eine Kamera herbei, das forum ist echt schwer off-topic :( hunderte posts die absolut unnötig und ohne Inhalt sind, ich dachte echt ich hätte ein "fachlicheres" Forum entdeckt...

Das musste ich jetzt mal sagen!

Warum sollte ein Händler das Kit nicht aufsplitten? So bekommt er doch mehr Umsatz. Wer aus dem Kit die 5D für 2300 verkauft, kann das 24-105L Objektiv für 800 Euro an den Mann bringen. Ein Schnäppchenpreis.

Richtig, wenn er das 24-105L zeitnah verkaufen kann. Wer sollte das im Moment haben wollen? Die 5D Mk2 Neukunden kaufen´s im Kit, die 5D Mk1 Umsteiger haben´s schon, bleiben nur diejenigen, welche jetzt die Mk1 gebraucht kaufen. Ok, mag sein, daß von dieser Seite her genug Nachfrage besteht.

echt arm... jetzt photoshoppen sich hier einige schon eine Kamera herbei, das forum ist echt schwer off-topic :( hunderte posts die absolut unnötig und ohne Inhalt sind, ich dachte echt ich hätte ein "fachlicheres" Forum entdeckt...

Das musste ich jetzt mal sagen!

Ist im Moment eben Sandkastenmodus. ;) Das gibt sich schon.
Außerdem macht es Spaß, bei dieser verrückten, irrationalen Vorfreude mitzumachen. Wäre doch schlimm, wenn wir so abgeklärt wären, daß uns so ein schönes Spielzeug nicht berührt.

so noch ein Macro... Ich freue mich schon so auf den kommenden Frühling....

Das sind TAE-Buchsen von meiner EasyBox, nur so zur Info... Hatte gerade nichts anderes zur Hand. :D

Das Bild links ist ein 100% Crop vom gesamt Bild rechts....
lg
Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten