Das ist eine Fälschung
die "Echte" sieht so aus, weiße Schrift![]()
Ok... das 5D Schild wieht wirklich ramponiert aus im Licht... aber selbst die Microfonlöcher sind drin... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist eine Fälschung
die "Echte" sieht so aus, weiße Schrift![]()
...hat denn noch kein anderer eine bekommen? Was ist mit den Händlern im Netz? Keine neuen Infos?
Ich hab Achatzi gemailt und er meint, er bekommt erst nächste Woche Kameras rein. Wieviele das sein werden, weiß aber auch er nicht.
Scheint ganz so, als ob Canon das streng limitiert hat....
So insgeheim rechne ich gar nicht mehr mit ner Horst vor Weihnachten. Für mich bleibt wohl keine übrig..![]()
Zahlungsziel üblicherweise 30 Tage. Da dürften die Cams lange verkauft sein.Die Händler müssen doch sicherlich auch die Cams, die sie bestellen, komplett bezahlen...
So sieht´s aus. Und wenn wirklich zuerst nur Kits geliefert werden, wird sich der Händler dreimal überlegen, den Body herauszunehmen, für den er nicht mal seinen EK erzielt. Ob er das offen sagt, oder einfach einen längeren Termin angibt, weiß ich nicht....Die Händler müssen doch sicherlich auch die Cams, die sie bestellen, komplett bezahlen
So sieht´s aus. Und wenn wirklich zuerst nur Kits geliefert werden, wird sich der Händler dreimal überlegen, den Body herauszunehmen, für den er nicht mal seinen EK erzielt. Ob er das offen sagt, oder einfach einen längeren Termin angibt, weiß ich nicht.
Und daß nicht alle Bestellungen echt sind, konnte man ja hier mehrfach lesen.
Z.B. "Habe bei x Händlern bestellt. Die erste behalte ich, die anderen gehen zurück". Finde ich im übrigen unmöglich![]()
Meine ist auch eben gekommen !!!!!!!
Leider fehlt der Akku in der Verpackung, jetzt kann ich wohl die kommenden Tage keine Bilder liefern
Beweisfoto aber anbei !
Meine ist auch eben gekommen !!!!!!!
Leider fehlt der Akku in der Verpackung, jetzt kann ich wohl die kommenden Tage keine Bilder liefern
Beweisfoto aber anbei !
...hat denn noch kein anderer eine bekommen?
Warum sollte ein Händler das Kit nicht aufsplitten? So bekommt er doch mehr Umsatz. Wer aus dem Kit die 5D für 2300 verkauft, kann das 24-105L Objektiv für 800 Euro an den Mann bringen. Ein Schnäppchenpreis.
echt arm... jetzt photoshoppen sich hier einige schon eine Kamera herbei, das forum ist echt schwer off-topichunderte posts die absolut unnötig und ohne Inhalt sind, ich dachte echt ich hätte ein "fachlicheres" Forum entdeckt...
Das musste ich jetzt mal sagen!
so noch ein Macro...
so noch ein Macro... Ich freue mich schon so auf den kommenden Frühling....