Sasson
Guest
war zu spät, den meinte ich
Beleidige Canon doch nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
war zu spät, den meinte ich
... in Canon Deutschland packt niemand mehr um, es wird direkt für die Länder produziert.
Das wird KEINE Kamera schaffenIch kann die emotionalen Äusserungen mancher hier im Forum ja verstehen - die Kamera trifft halt nicht jedermanns Geschmack 100%ig
Das sollten wir wohl tunEinfach mal wieder 1-2 Gänge zurückschalten...![]()
Das wird KEINE Kamera schaffen![]()
Ich mag die Serienbildgeschwindigkeit nichtDas möchte Hasselblad hören...![]()
![]()
![]()
Ich mag die Serienbildgeschwindigkeit nicht![]()
Und nun zu Horst: Die Einschläge kommen näher. Erst China, jetzt Holland:
http://www.canon.nl/For_home/index.asp
dann die Holländer
Schlechte Nachrichten, die Deutschen werden wieder einmal diskriminiert. Die Chinesen kommen zuerst, dann die Holländer, dann die..... Wann kommen die Deutschen endlich dran, müssen sie sich ganz hinten anstellen ?
Ich finde das Ganze äusserst ungerecht !
Immerhin dürfen wir mit die höchsten Preise zahlen, wie bei anderen Elektroniksachen und Autos. Ist doch irgendwie eine Form der Wertschätzung unserer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit.Schlechte Nachrichten, die Deutschen werden wieder einmal diskriminiert. Die Chinesen kommen zuerst, dann die Holländer, dann die..... Wann kommen die Deutschen endlich dran, müssen sie sich ganz hinten anstellen ?
Immerhin dürfen wir mit die höchsten Preise zahlen, wie bei anderen Elektroniksachen und Autos. Ist doch irgendwie eine Form der Wertschätzung unserer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit.![]()
Schlechte Nachrichten, die Deutschen werden wieder einmal diskriminiert. Die Chinesen kommen zuerst, dann die Holländer, dann die..... Wann kommen die Deutschen endlich dran, müssen sie sich ganz hinten anstellen ?
Ich finde das Ganze äusserst ungerecht !
Klar, warum nichtKommt morgen an und dann noch die 5D Mark II.![]()
Klar, warum nichtIch hatte früher auch immer zwei Motorräder
![]()
Dann kennst du das ja.![]()