Diese Aussage zeugt von unheimlicher Kompetenz.
Ach weißt du Wahrmut DEINE Meinung Interessiert mich soviel als wenn in Japan ein Reissack umfällt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese Aussage zeugt von unheimlicher Kompetenz.
Mit der 5Dmk2 !!???
Ach weißt du Wahrmut DEINE Meinung Interessiert mich soviel als wenn in Japan ein Reissack umfällt.![]()
nein natürlich nicht !
Hättest du meine Post's nicht einfach nur Kopiert sondern auch gelesen, dann wäre evtl. auch dir aufgefallen das ich die 5D Mark II da ausgenommen habe.
Ich bin von der D700 wirklich angetan, sie hat u.a. auch noch einen Perfekten Weissabgleich (auch bei Mischlicht) da kann Canon sich auch noch eine Scheibe abschneiden. Der AF, die einblenbaren Gitterlinien, der Masterblitz und noch einiges mehr machen meine Entscheidung nicht gerade leichter
Alles in allem hat Nikon momentan die besseren Body's das steht außer Frage, doch durch einen Wechsel würde ich ja Geld ohne ende verlieren, deshalb wird es waaaaahscheinlich doch die "Horst" werden.
Mit der 5Dmk2 !!???
Kann mir mal jemand verraten, was mit diesem Video demonstriert werden soll?
http://www.vimeo.com/2238369
Ach ja, Canon war schon immer für seinen schlechten WB bekannt - im Gegensatz zu..... äh anderen Marken.![]()
Wie alt seid ihr eigentlich? Ich hakt auf euch ein wie die Kindergartenkinder...Ach weißt du Wahrmut DEINE Meinung Interessiert mich soviel als wenn in Japan ein Reissack umfällt.![]()
Stichwort: Rolling Shutter.
Können wir vielleicht aus dem Sandkasten wieder zurück zu Horst kommen. Und (nur) um den geht es in diesem Thread!!!
Zum Thema: Ich freue mich auf die Mark II.![]()
Damit hast ja wohl DU angefangenWas sollen die Unterstellungen?
Doch solltest du, denn es machen schon viel zu wenigeNatürlich lese ich die Beiträge, und wenn ich gezielt auf Aussagen antworte, lese ich sie sogar u.U. mehrmals und versuche die Aussagen zu hinterfragen (aber vielleicht sollte ich mir diese Mühe zukünftig besser nicht mehr machen).
Ich habe nicht den schlechten WB der 5DMKII ausgenommen, sondern eigentlich alle Funktionen (SO in etwa: Und da liegt Nikon momentan eben immer einen Tick vorne, obwohl man bei der 5D Mark II eben noch abwarten sollte mit dieser Aussage ) . Denn alle Aussagen über die 5DMKII, egal welche, sind doch dann nur Spekulationen, da ja noch KEINER eine hatWo hast Du da die 5D MKII von Deiner Aussage über den ach so schlechten WB bei Canon ausgenommen?
Da hat er Dich ja schön hochgenommenGestern hat mir mein Saturn-Dealer erneut bestätigt, dass es bei der Ankunft der 5D Mark II in der 48. KW bei Canon Deutschland bleibt. Dann wird sie eingepackt, die deutsche Bedienungsanleitung dazu gelegt usw., um dann an die Verkaufsstuben verschickt zu werden. Das könnte sich auch in die erste Dezemberwoche hineinziehen, aber da will er zu Beginn der nächsten Woche bei Canon anrufen, um mehr zu erfahren. Er hat drei Exemplare bestellt, wovon zwei vorbestellt sind, und ist zuversichtlich, dass er als einer der Ersten beliefert wird, so wie in der Vergangenheit. Mein Strahlen wurde größer, als er mir sagte, ich stehe auf Platz EINS.![]()
Aber es treibt die Ansprüche der Linsen in die höhe![]()
Nicht zwingend. Aber das wurde hier schon 1000x diskutiert (und offentsichtlich genauso oft ignoriert).
Diskutiert vielleicht schon, aber was Stimmt denn nun ?Nicht zwingend. Aber das wurde hier schon 1000x diskutiert (und offentsichtlich genauso oft ignoriert).
Ganz einfach: Das ist ein Wobble-Test![]()
Wo habe ich Dir etwas unterstellt (ernstgemeinte Frage) ausser der Aussage mangelnder Kompetenz bzgl. der von Dir geschilderte 'Problematik', dass die Auflösung der 5D MKII die Ansprüche der Linsen in die Höhe treiben würde?Damit hast ja wohl DU angefangen![]()