Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehr amüsant, die letzen 4422 posts zu lesen. vor allem diejenigen, die sich damit beschäftigen, dass der horst-af mist ist.
es ist doch lachhaft worüber sich echauffiert wird: da soll man zweikommafünf mille ausgeben und hat KEINE garantie, dass die knipse einem dann den world-press-award einbringt (btw: schaut euch mal das aktuelle worl-prsss-foto an, entstanden mit so einer popeligen, alten 5d)?
wer mit der alten 5d keine guten bilder gemacht hat, der wird auch mit der 5dII keine machen werden. die technik-fetischisten und allwissenden schieben ihr eigenes fehlversagen einfach auf die kameratechnik.
das ist auch völlig okay, wenn sie in köln fototechnik studiert habt und ihnen einer abgeht, wenn sie dc-tau-tests und sonstige tech-specs für bare münze nehmen.
die meisten hier (ich sag jetzt einfach mal "apotheker/ärzte oder sonstwie reichen") meinen, dass sie mit einer coolen cam auch profesionelle bilder machen könnten – diese user/innen sollten sich lieber gedanken machen, WIE man überhaupt zu einem guten bild kommt. die 5d-liga hebt sich doch ab von dem alten kodak-motto: "you press the button- we do the rest..."
ich für meinen teil war schon mit der 5d sehr zufrieden, habe damit hervorragende ergenisse erzielt, und ich freue mich schon sehr auf das neue arbeitsgerät.
bisher hat mir ein kreuzsensor gereicht (ich habe damit auch sport fotografiert), und wenn ich jemals mehr brauchen sollte, dann kaufe ich mir halt eine dann aktuelle kamera aus der 1d/d1s-serie.
heult hier nicht herum über af-kreuzsensoren, macht eure bilder im vorfeld im kopf – dann werden sie auch gut!
heult hier nicht herum über af-kreuzsensoren, macht eure bilder im vorfeld im kopf – dann werden sie auch gut!
Heute habe ich von meinem Händler die Information bekommen, dass ich meine 5DII in der Woche beginnend mit dem 24.11 abholen kann.
lechz...
Gruß,
Karl-Heinz
die zielgruppe der technikverliebten apotheker-doktoren ist fiktiv und ein schlichtes synonym für diejenigen, die glauben, mit einer entsprechenden kamera automatisch die hammerbilder zu machen...Im Prinzip hast Du recht!
Leider bin ich nicht Artzt oder Apotheker! Fotografie ist einfach nur mein Hobby für das ich mein sauer verdientes Geld ausgebe. Und das sogar gerne weil es mir Spass macht!
Ich werde sicher nie den World Press Award gewinnen.
Ich gehöre nicht zu den sich hier echauffierenden, lese aber gerne mit!
Meistens macht der Ton die Musik, aber Du machst besser Bilder...![]()
die zielgruppe der technikverliebten apotheker-doktoren ist fiktiv und ein schlichtes synonym für diejenigen, die glauben, mit einer entsprechenden kamera automatisch die hammerbilder zu machen...
zum world-press hat es bei mir auch noch nicht gereicht. aber ich schiebe das nicht auf die 5d oder ihre nachfolger – nur auf mein mangelndes können ;-)
DEINE bilder können für DICH auch sehr viel wichtiger, besser und damit auch als sein meine sein – und das ist gut so!
und dein bisheriges equimpent ist dazu geeignet, dies auch zu verwirklichen!
yes –*100 prozent zustimmung!Gute Bilder kann man auch mit deutlich einfacherem Equipment machen!
das ist okay. wenn man neues equimpment braucht..Trotzdem kann es ja für den ein oder anderen sinnvoll sein zu wechseln bzw. sein Equipment "uptodate" zu halten![]()
ich schaukel mir mal meine dinger und das ist auch gut ;-)Da es sich bei den 4000 Posts um 80% um ungelegte Eier handelt ist es sicherlich nicht sinnvoll sich daran hochzuschaukeln...
Dessenungeachtet hätte Canon m.M.n. aber trotzdem wirklich mal etwas am 5D2 AF tun können. Nur ein einziger Kreuzsensor...
aber das tue ich erst nachdem die beta-tester über die knderkrankheiten der kamera geweint haben werden...
Gute Bilder kann man auch mit deutlich einfacherem Equipment machen!
Mal wieder ein paar Vermutungen zur Lieferbarkeit: http://www.canonrumors.com/2008/11/07/5d-mark-ii-how-it-will-be-sold-cr3/
Das wäre nur der Fall, wenn die MKII ein schwenkbares Display haben würde.- endlich Live View (damit man bei manchen Aufnahmen nicht auf dem Boden robben muß![]()
Huch, seit wann das denn? Ich dachte auf Fotokameras wird kein Zoll erhoben, wohlgemerkt, Fotokameras. Filmkameras werden 'bezollt'. Gerüchteweise soll auch deshalb die Filmfunktion (noch?) auf bestimmte Filmlängen beschnitten sein, sonst gälte die 5D-II als Filmkamera. Ein definitives Wort könnte Bommel dazu sagen, wenn er sich hier 'rumtreibt'.
oder man besorgt sich für 100 Euro einen kleinen LCD mit Av-Eingang. Einfach an den AV-Out der Kamera gestöpselt und man hat den Liveview auf dem externen Gerät.
Tippe mal auf Marketing... damit mehr bestellen![]()