AW: da isse.....
Genau meine Gedanken. Ich hab auch die 30D und hab gedacht die neue 5D wird mein Nachfolgemodell. Naja ich denk eher nicht....erstmal abwarten.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist die Videofunktion.
Is ja wie Buisness-Handy + Kamera....irgendwie passt das nicht.
Welcher 5D Fotograf wird die Videofunktion ernsthaft nutzen?!
Naja ich bin auch irgendwie entäuscht.
Gruß Mario
Ist das jetzt wirklich offiziell das neue Model ?
Ist das jetzt der große Canon Paukenschlag um den man sich hier Monate nen Kopf gemacht hat.
Sorry, ich werd jetzt wohl gesteinigt, ich hab mich tierisch auf nen geilen Nachfolger der 5D gefreut, ich wollte ins Vollformat Lager wechseln.
Aber diese Kamera ist in den Spezifikationen doch ein Witz.
Nur 3.9f/s, Nur 9 AF Punkte, nur 3er Bracketing,neuer BG, nur ein paar Eckdaten die mir sauer aufstossen. Ich war bisher schwer beeindruckt von der Nikon D700 als Konkurenz und hoffte auf einen Gegenschlag von Canon. Ich habe derzeit die 30D und hab lange auf Vollformat gewartet.
Bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von Canon, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass vielleicht die inneren Werte absolut einschlagen und das Rauschverhalten nochmal besser ist als zur bereits guten 5D.
Genug aufgeregt, ich lass das jetzt am besten mal setzen und hoffe auf gute Argumente für den Kauf einer 5D MK II. Im Moment fehlen mir selbige.
Genau meine Gedanken. Ich hab auch die 30D und hab gedacht die neue 5D wird mein Nachfolgemodell. Naja ich denk eher nicht....erstmal abwarten.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist die Videofunktion.
Is ja wie Buisness-Handy + Kamera....irgendwie passt das nicht.
Welcher 5D Fotograf wird die Videofunktion ernsthaft nutzen?!
Naja ich bin auch irgendwie entäuscht.
Gruß Mario