Canon - innovationsfreudig wie ein Stück Holz.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja - die Videos sehen schon gut aus aber nie bewegt sich der Aufnehmende.Während des Filmens können auch Einzelfotos geschossen werden, wobei die Filmsequenz für eine Sekunde unterbrochen und dann automatisch fortgesetzt wird.
Canon - improvisationsfreudig wie ein Stück Holz.
Wenn Canon schon beim AF ein wenig gespart hat, dann hätte zumindest ein schließbares Sucherokular drin sein sollen. Bei einer Kamera dieser Preisklasse sollte man das eigentlich nicht mehr anmahnen müssen.![]()
Ich dachte immer dafür ist dieses kleine Gummiteil am Schulterriemen gut?
Du meintest sicher Innovationsfreudig, oder?![]()
Ich dachte immer dafür ist dieses kleine Gummiteil am Schulterriemen gut?
nur flächen? ich dachte die entstehen immer erst nach der aufnahme bei der beauty-beaWie jetzt, Linien im Gesicht? In der Beautyfotografie gibt es keine Linien, nur Flächen, da wird bzw. muss ehh jeder AF versagen!
Gruß Ulrich
Ja, aber bei den 1ern gibt's da so'n Hebelchen hinten am Okular ... ist ganz praktisch wenn Du viel mit Graufilter arbeitest.Ich dachte immer dafür ist dieses kleine Gummiteil am Schulterriemen gut?
J
Würd' ich jetzt aber nicht zum Kaufkriterium machen.![]()
je faltiger das originalgesicht, deso besser der af..![]()
Canon konnte das auch mal...ist aber schon lange her.
Das sicher nicht. Aber an solchen Kleinigkeiten läßt sich auch gut erkennen wie "nah" ein Hersteller beim Fotografen ist und auf Wünsche eingeht die zumal kostengünstig und leicht erfüllbar sind.
Falls du auf die Grösse der Kamera ansprichst, FULL ACK!Mann oh mann, wenn es das in klein gäbe...
Das war auch nicht in Abrede gestellt worden...aber schau mal ab welcher Preisklasse Canon das erst kann.Canon kann das immer noch ...![]()
Was soll denn daran kostenintensiv oder schwer erfüllbar sein wenn solche "Kleinigkeiten" gleich bei der Entwicklung mit einbezogen werden?Nunja, die komplette Umkonstruktion des Bodys würde ich jetzt mal nicht unter: "kostengünstig und leicht erfüllbar" einordnen. Das "Kläppchen" wird ohnehin nur sehr selten gebraucht und für die paar Nutzer dies haben wollen gibts Abhilfe: Wenn Du auf solche Dinge wert legst: 1DsMkIII .... soll 'ne feine Kamera sein![]()
Wenn Sie bei den Nicht-1ern das einbauen würden, wären die Foren voll mit Gejammere: Helft mir! Mein Sucher ist schwarz!Kann/soll ich die Kamera zurückgeben????