Hallenfußball... bei wem... "Alt Herren"-Mannschaft !?Zur Geschwindigkeit...
Ich glaube ganz am Anfang mit der 20D habe ich Serienbilder geschossen. Ich mache mit der alten 5D bessere Bilder als mit der 40D. Ich habe zwar die Einstellung auf Serienbilder, aber ich drücke nicht durch.
...
Insgesamt kommen ja mal wieder haufenweise (und irgendwie immer die Selben) Canon-Fans ans Tageslicht, die alles andere als Objektiv sind. Schon "komisch" wie sich bei denen die Priorität ändern. Bei anderen Modellen bzw. Vergleichen war noch der Tenor, wer brauch schon mehr Megapixel... das rauscht nur und ist alles Marketing, jetzt wird sich daran aber hochgegeilt... bei der 40D z.B. war die Kreuzsensoren noch so toll, jetzt heißt es wieder, eigentlich brauch man nur einen bzw. die paar reichen aus... usw., usw. ...ach, da könnte man noch ohne Ende Beispiele auszählen.
Fakt ist, Canon hat die 5D "verbessert", mehr aber auch nicht. Man muß sich also nach wie vor "aussuchen", was man haben will: VF "günstig" oder VF etwas schneller, mit einem super A, robusten Gehäuse und super teuer oder halt Crop, schneller, mit einem super AF und robusten Gehäuse oder eben langsamer, schlechteres Gehäuse, sehr viel schlechterer AF. Wer mit dem Produktportfolio glücklich wird, bitte...