Monopolistenpack! Revolution! Auf sie! HAAAARRRRRGH!
(Ich geh' mir dann mal CS4 kaufen.)
Einfach LR immer up to date halten und dann ist die PS Version Wurst.
Allerdings: ich habe ein Vista 64Bit...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Monopolistenpack! Revolution! Auf sie! HAAAARRRRRGH!
(Ich geh' mir dann mal CS4 kaufen.)
Nein, man muss nur bei dem einen Monitor weiter weg gehen. Er kann nicht mehr Informationen bei gleicher Auflösung darstellen.Dann hat der 22er die höhere DPI Zahl. Die Darstellungsqualität steigt mit höherer DPI Zahl. Je kleiner die Pixel, desto feiner das Bild.
Aber das ist ja auch Wurst, ich weiß schon was ihr meint... wollte nur die unrichtige Aussage nicht so stehen lassen..![]()
1. Hier gibt es einen Bilderupload mit 1200x1200 Pixeln...das reicht für die meisten Bilder.Wieso??? 1512x1008 ist eh winzig im Vergleich zu 6048x4032 ...![]()
Hab das Programm grad frisch installiert.Achtung! Für die, die es noch nicht wissen: Der Standardwert des RAW-Luminanzrausch-Unterdrückungsregler () steht jetzt statt auf "0" auf "2"! Resultat sind weichere Bilder per default.
Hab das Programm grad frisch installiert.
Bei mir steht hier defaultmäßig eine 0
Gruß,
Egika
Alle 4 Regler (2xRAW, 2xjpg) stehen auf 0
Ahem - wie macht sich das mit den 64 Bit bemerkbar ? reichen 3 GB Speicherverwaltung nicht?Einfach LR immer up to date halten und dann ist die PS Version Wurst.
Allerdings: ich habe ein Vista 64Bit...![]()
Ahem - wie macht sich das mit den 64 Bit bemerkbar ? reichen 3 GB Speicherverwaltung nicht?
Das 64 Bit Vista ist eigentlich etwas langsamer als das 32 Bit es kann nur mehr Speicher verwalten.
Auch die DPP- Browser- Miniaturansichten reiner JPEGs sind unscharf.
Hier sollte man bei Bedarf unter Einstellungen- Allgemeine Einstellungen den Punkt "Miniaturansichten in hoher Qualität anzeigen" auswählen.
Keine Ahnung, ob das in alten Versionen auch schon so war. Ist mir aber nie aufgefallen.
Ahem - wie macht sich das mit den 64 Bit bemerkbar ? reichen 3 GB Speicherverwaltung nicht?
Das 64 Bit Vista ist eigentlich etwas langsamer als das 32 Bit es kann nur mehr Speicher verwalten.
Klar steigt die Rechenleistung, keine Frage!Die Rechenleistung und Speicherkapazität von Heimcomputern steigt bei rapide fallenden Preisen wesentlich schneller. Das ist definitiv kein Argument gegen die 5DII.
Klar steigt die Rechenleistung, keine Frage!
Nur ist es halt blöd, wenn man keinen solchen Rechner zuhause hat..![]()