Kommste mit zur Tonne ?Eine Kamera mit einem großen Loch vorne???!! Also langsam wird's mir echt zu bunt mit Canon!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommste mit zur Tonne ?Eine Kamera mit einem großen Loch vorne???!! Also langsam wird's mir echt zu bunt mit Canon!
Wo hast du sie bestellt? Gabs einen guten Preis? Ich will nämlich auch bestellen und wohne bei dir in der nähe.![]()
Okay, Ihr habt Recht. Ich geh jetzt erstmal meine Canon in die Tonne kloppen. Ist doch alles Sch... hier.
Und dann wechsel ich die Marke, komme wieder und schlag aber mal richtig drauf los. Am besten auf Canonkameras, die noch keiner hat.
Kommste mit zur Tonne ?![]()
Schöne Chps, aber: ich bin scheinbar zu blind, blöd, oder einfach zuviel Laie beim AF-Sensoren-Design. Jedenfalls kann ich hier nichts erkennen, was ich als Kreuzsensor interpretieren würde. Weder bei der 40D noch bei der 5DMkII. Bzw. wenn Ihr das, was ich denke, als Kreuzsensoren interpretiert - wo ist dann der mittlere hingekommen?
Zwischen einem und neunzehn Kreuzsensoren, 45-AF-Punkten und 9-AF-Punkten paßt aber sicher noch was dazwischen.Außerdem sollte man bedenken, daß es auch ein paar Sächelchen geben muß, die dem "Hochpreissegment", sprich den 1ern, vorbehalten sein sollte. Das ist schlicht und einfach Marktwirtschaft.
Vor allem da das 50/1.8 den beiden kaum nachsteht (sofern ein gutes erwischt wird und Bildqualität zählt, nicht Verarbeitung) und die 50er allgemein sehr umstritten sind.Nur einmal ein Beispiel: Canon baut auch das 50L 1.2. Kaum einer, der auf dem Boden der Tatsachen steht, wird von Canon verlangen, das 50L 1.2 zum Preis eines 50 1.4 an zu bieten.
Es kommt auch darauf an, wie jemand was sagt und ob derjenige was zu melden hat...Ok, Hinweis nicht verstanden. Schade ...
Über den 1er-AF liest man nun nichts schlechtes - läßt man den AF-BUG der 1D Mark III außen vor.So lange ich in diesem Forum mitmache, sind alle AFs von Canon komplette Fehlkonstruktionen gewesen, abgesehen von der 30D, die die Fehlkonstruktion der 20D auftragen mußte. Die 50er bekommt das AF-System, daß schon die 40er unbrauchbar gemacht hat, der AF der 1er ist völlig unbrauchbar und jetzt auch noch die 5er.boah!
Nehmt meine, dann brauch ich nicht suchenKommste mit zur Tonne ?![]()
http://www.dpreview.com/news/0810/08100302_canoninterview.asp
"Firstly the market's evaluation of the 5D's AF system has been very positive; [..."]
Kann es sein das es die 5D Mark II in Japan schon zu Kaufen gibt ???
Ich könnte sofort eine haben ! Ein Bekannter könnte sie mir mitbringen, doch ich weiß nicht ob es wirklich wahr ist, da er sich nicht gut mit Kameras auskennt. Er sagt das auf der Kamera oben 5D und unten Mark II steht, genauso auch auf dem Karton, auch ist es ein sehr großer Japanischer Fotohändler. Hmm was meint Ihr, kann das wirklich sein, oder soll ich es doch nicht wagen.
Der Preis ist der Überhammer, und trotz Zoll und allem drum und dran ein Schnäppchen
Bitttttteeeee helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll.
Hallo Herr Pfefferminz.hallo eiq aus den macusern
kannst Du zwei bestellen?
Schöne Chps, aber: ich bin scheinbar zu blind, blöd, oder einfach zuviel Laie beim AF-Sensoren-Design. Jedenfalls kann ich hier nichts erkennen, was ich als Kreuzsensor interpretieren würde.
MIST MIST MIST was sol ich tun![]()
Ist doch einfach.Jedenfalls kann ich hier nichts erkennen, was ich als Kreuzsensor interpretieren würde.
Warte bis sie auch hier verfügbar ist. Das erspart evtl. später Ärger mit Garantieabwicklung etc.
Kann Ihn ja mal fragen, aber versprechen kann ich nichts.
Aber ich weiß immer noch nicht, ob es sein kann das es die Mark II in Japan schon gibt. Die alte kann es nicht sein, da er schon ein Video damit gemacht hat und sie einen genialen LCD besitzt (seine Aussage).
Da es trotzdem viel Geld ist bin ich ein bisschen hin und her gerissen
MIST MIST MIST was sol ich tun![]()
Umgerechnet 1680.-€ incl. Zoll und MwSt.