Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anna_Sch schrieb:Ok jar und was wollstest du mir mit dem Posting mitteilen? ^^ xD
Das ich mir die 300D kaufen soll? So kam es für mich rüber
lg
Anna
Könnte ich denn mit der Kamera allein und dem mitgelierferten Objektiv schon gute Bilder machen also würde das ausreichen?
Anna_Sch schrieb:Welches Objektiv würdet ihr empfehlen? Wie teuer sind gute im Schnitt? Wenn, dann käme eh nur ein Teleobjektiv in Frage, weil ich ja Tieraufnahmen machen will. Auch besonders Tiere in Bewegung.
Anna_Sch schrieb:Könnte ich denn mit der Kamera allein und dem mitgelierferten Objektiv schon gute Bilder machen also würde das ausreichen?
Welche analoge Kamera und welche Objektive dazu hast du denn im Moment?
(300D + Kit Objektiv + Sigma 55-200mm + 256MB Karte für 600 Euro
Hallo Anna,Anna_Sch schrieb:Speicherkarten habe ich noch 2, einmal 8 MB und einmal 36 MB. icher - das ist ein Witz, aber immerhin etwas![]()
go4design schrieb:Hallo Anna,
Ich finde es toll, das Du mit 13 Jahren so ein starkes Interesse enwickelst.
RESPEKT!
Kleiner Tip von mir, wenn es nicht vorher schon jemand erwähnt hat.
Kauf Dir auf alle Fälle eine grössere Speicherkarte. Es gibt nichts schlimmeres, als ein tolles Motiv und die Karte ist voll. Mit 8 bzw. 32 MB kommst Du nicht weit. Mein Tip: 300D mit Kitobjektiv und ne anständige Speicherkarte. Alles weitere kannst Du Dir zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen oder ansparen. Bin mal auf Deine Bilder gespannt!
Greetz
Tascha
Kannst Du mir bitte mal sagen, was Du damit meinst ????SlamDunker schrieb:kannste bitte aufhören so professionell zu schreiben?
Bruno schrieb:Soll Anna doch aufhören. 13 Jahre, dieser Schreibstil und mit dem Hamster spielt sie abends bestimmt noch ne Runde Schach! Alles Fake. Will 800.-? für ne DSLR ausgeben, die ihr gleichaltrige Jugendliche empfohlen haben. Bei mir hier haben auch alle 13jährigen ne 300 D, die guten sogar ne 20D. Andererseits hat sie noch ne 2, 8 und 32MB Karte, das reicht doch zum foten, oder? Im Geschäft wird sie sofort nach Mama oder Papa gefragt, weil kein ernsthafter Verkäufer ihr ne 800.-? Digi gibt.
Einfach unglaubhaft, schade das ihr euch alle damit auseinandersetzt und die Zeit für diesen Joke hergebt. Lachen tut hier nur Anna, wie auch immer er oder sie heißen mag.