Auf die Bildqualität eher weniger, aber vielleicht auf das ISO Verhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz richtig. Die 1Ds2 wird derzeit leider verschleudert und erzielt unterirdische
Gebrauchtpreise. Und bietet richtig viel Kamera für kleines Geld.
Die Bedienung kann man in kurzer Zeit lernen und gewöhnt sich schnell daran.
Die Haptik und die BQ sind bis ISO 1600 top. Die Cam hat eine sehr schöne und natürliche
Farbwiedergabe und ist vom AF ein Traum. Ich kann das Gehäuse nur empfehlen.
Klar legt die 1Ds3 nochmals deutlich nach und ist in der Summe für mich eine Traumkamera....da passt ganz Viel, die 1Dx juckt mich nicht......gar nicht.
Rein von der BQ und ISO Fähigkeit braucht jedoch kein Mensch von Ds2 auf Ds3 upgraden....da gibt es andere Argumente...
Ralf
Fein Fein das wollte ich lesen
Es wird bei mir zwar kein Upgrade geben aber eine ErgänzungDie DS III ist auf dem Papier auch ein sehr großes Stück meiner "Traumkamera"
Gruß Ben
Hatte es mal iwo gelesen das es ein und der selbe Sensor wäre. Kein Plan...
...
Klar legt die 1Ds3 nochmals deutlich nach und ist in der Summe für mich eine Traumkamera....da passt ganz Viel, die 1Dx juckt mich nicht......gar nicht.
Rein von der BQ und ISO Fähigkeit braucht jedoch kein Mensch von Ds2 auf Ds3 upgraden....da gibt es andere Argumente...
Welche Argumente wären das denn, Ralf?
Gruß,
Ralph
Na den Staubrüttler kannste knicken.Ich merke da keinen Vorteil von der DS3 zur DS2...
Nee,es ging um Argumente FÜR die 1DSMK3.Da wurde der Staubrüttler genannt![]()
Kannst Du es?? Bitte![]()
Hi
...die 1DX wird die nächste gebrauchte!
bin gespannt, wie lange es dauert, bis die für 800 in akzeptablem zustand gebraucht zu haben ist...![]()