Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann kommen 19% MWST und 6,7% Zoll drauf![]()
Ich habe jetzt so viel über die MKIII im Web gelesen, daß ich kaum noch unterscheiden kann, was in den alten "Spekulatios-Threads" und was in den effektiven "Vorberichts-Threads" war. Ich meine auch gelesen zu haben, daß die MKIII nicht nur 14 bit Farbtiefe hat, sondern daß in ihr auch der Foveon Chip zum Einsatz kommt. Irre ich da oder hab ich das tatsächlich gelesen? Ich finde mit der SUFU irgendiwe nix; weder ob der Bayer-Chip noch oder Foveon-Chip verwendet wird. Im Whitepaper steht auch nix. Welcher Chip isses denn nun?
dann kommen 19% MWST und 6,7% Zoll drauf![]()
Digitalkameras haben keinen Zoll.
echt nicht? auf objektive wird es immer aufgeschlagen,
aber naja, ich kaufe lieber bei uns hier, 3 jahre Garantie und ein ansprechpartner vor ort, zahlen per Rechnung und 14Tage rückgaberecht sind argumente![]()
Ja, Objektive haben Zoll, da hast Du recht. Der Zolltarif ist aber sehr fein aufgesplittet.
Digitalkameras haben keinen Zoll.
Wo steht das??? Auf nach DE (bzw. in die EU) eingeführte elektronische Geräte besteht ausnahmslos Zollpflicht (Kleinartikel bis zu einem Gesamtbetrag von 150 Euro (meine ich) sind davon ausgenommen)!
Wäre schön, wenn Du mal einen Link auf "die fein aufgesplitteten" Unterschiede liefern könntest, das ist nämlich ziemlicher Unsinn...
Allerdings meine ich mal gelesen zu haben, dass das nur für Digicams OHNE Videofunktion gilt, daher dürften die meisten Kompakten wohl Zoll kosten...
Irgendwo hab ich nie so recht verstanden, warum eine Studio Kamera den rasant schnellen AF, das robuste Gehäuse und die Wetterresistenz benötigt.
Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher überheblichen Sicherheit Leute hier nicht nur falsche Infos verbreiten, sondern auch noch anderen widersprechen, die es einfach besser wissen müssen. Das Thema wurde erst vor kurzem vom Foremmitglied Brummel erklärt und der ist Zollbeamter. Ich hoffe du verstehst, dass wir ihm etwas mehr Glauben schenkenWo steht das??? Auf nach DE (bzw. in die EU) eingeführte elektronische Geräte besteht ausnahmslos Zollpflicht (Kleinartikel bis zu einem Gesamtbetrag von 150 Euro (meine ich) sind davon ausgenommen)!
So, so, ziemlicher Unsinn ... das ist Realsatire, oder?Wäre schön, wenn Du mal einen Link auf "die fein aufgesplitteten" Unterschiede liefern könntest, das ist nämlich ziemlicher Unsinn...
Spar Dir Deine Beleidigungen, wenn Du keine Ahnung hast, danke...das ist nämlich ziemlicher Unsinn...
Spar Dir Deine Beleidigungen, wenn Du keine Ahnung hast, danke...
SVA: Gibt es das eigentlich noch, oder ist es durch den Silent-Mode abgelöst worden? Das Whitepaper lässt sich leider nicht dazu aus.Wenn ja, lässt es sich endlich per Taste einschalten?