Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Abend!
mein gott, welcher normalsterbliche kann sich den das alles merken b.z.w. vernünftig einstellen![]()
trotzdem hätte ich schon gerne das problem
hm.. könnte vielleicht jemand mal auflisten was die kamera nicht kann, ausser kaffee kochen und son mist.
mfg Andi
Rasen mähen.
Obwohl.
Objektiv ab und mit 10 Schlägen pro Sekunden über den Rasen...
Sie kann Rasen mähen.
Dann nützt aber auch die automatische Sensorreinigung nix mehr![]()
Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher überheblichen Sicherheit Leute hier nicht nur falsche Infos verbreiten, sondern auch noch anderen widersprechen, die es einfach besser wissen müssen. Das Thema wurde erst vor kurzem vom Foremmitglied Brummel erklärt und der ist Zollbeamter. Ich hoffe du verstehst, dass wir ihm etwas mehr Glauben schenken.
So, so, ziemlicher Unsinn ... das ist Realsatire, oder?Übrigens, das mit dem Link ist auch so eine Unsitte. Wenn ich etwas weiß, muss ich nicht jedem Zweifler gleich immer einen Link liefern. Wenn du es nicht glaubst, such doch selbst nach deiner Theorie, Google hilft dir dabei. Wo ist der Link für deine Aussage? Aber extra für dich:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1184404&postcount=3
Die Zölle für Kameras lagen eine ganze Zeit bei 4.8%, auch ohne Videofunktion. Aber Du hast es wirklich drauf!
hätte mal eine Frage, diese Cam ist wirklich sher verlockend, meine Frage ich habe vor kurzem mein Canon 15mm Fisheye abgeben wegen meinem 1.6 Crop und habe mir ein Tokina 10-17 mm zugelegt. Würde ich da bei einem 1.3 Crop Probleme bekommen?
Ich glaube ein etwas freundlicherer Umgang hier im Thread wäre durchaus angebracht!!!
Hm, koennte man diese Bitte nicht auf das gesamte Forum ausdehnen?
Gibt es Neuigkeiten betreffend Lieferterminen fuer die DIII? Ich scharre schon mit den Hufen.
Tag!
hm.. irgendwo habe ich gelesen, April.
mfg Andi
Der April hat ja nicht nur einen Tag und wenn steht, Anfang (1.) April, haette ich meine Bedenken![]()
Genauso geht's mir auch. Ich hätte mir gewünscht, daß beide 1-er auf der PMA aktualisiert würden und dann im Herbst die 5D bzw. 30D an der Reihe gewesen wären. Erstaunlich eigentlich: die 1DsM2 läuft nunmehr seit satten 29 (!) Monaten, ist schonmal ein Modell derart lange gelaufen?(...) aber insgeheim doch gehofft, daß Canon einen "BIG BANG" zum PMA Beginn losläßt. Habe als Überraschung auf die 1ds mkIII gehofft, wo ich doch bald Geburtstag habe.
Traditionell kündigt Canon neue Modelle Ende Februar und Ende August an, wir werden uns dann wohl bis Herbst gedulden müssen und können dann hoffen, daß die Kamera zu Weihnachten erhältlich ist.Jetzt hat die PMA angefangen und keine Presseerklärung zum Erscheinungstermin der 1ds mkIII. Schade