7DII-Erlkönige zu Testzwecken in Sotchi? Das soll gerne glauben, wer es unbedingt glauben mag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach dem Großevent ist vor dem GroßeventJa, aber trotzdem kam ja zB die 1Dx dann eben gerade zu diesen Veranstaltungen raus, wenn es auch dank Verzögerungen zur EM knapp war.
Letztlich wäre es ja auch ideal, eine sportliche Kamera zu den großen Sportevents zu veröffentlichen. Nicht kurz danach.
Ich hoffe sogar das Canon nicht auf Biegen und Brechen irgendwelche Sportevents in diesem Jahr mitnehmen will. Für Sotchi ist es eh zu spät, aber die WM wäre noch drin. Ich hoffe aber wirklich, das die 7D erscheint, wenn sie marktreif ist und nicht aufgrund eines Sportevents oder einer Veröffentlichung eines Mitbewerbers.Ich glaube nicht, dass Canon den Ausstoß von neuem Semipro-Equipment nach irgendwas timed. Wenn, dann wird nach Nikon grschielt. War ja bei der 6D auch so.
Oooops, was ist passiert?
Schon fast 48 h keine Spekulation mehr!![]()
Ist die 7 D MK II ´raus ...
... und ich habe das nicht mitgekriegt![]()
Auch wenn ich inzwischen nicht mehr dran glaube und eher zum Q3 tendiere
Vielleicht solltest du dir auch nochmals das Bumerang-Gedicht von Ringelnatz durchlesenAber eines ist sicher: diese warterei nervt tierisch!
Nachdem ich es im mFT-Bereich im Zusammenhang mit der GH4 schon geschrieben habe und das hier ja der 7D Mark II - Spekulationsthread ist, möchte ich euch folgendes nicht vorenthalten. Schaut mal hier den Link zu meinem anderen Post an. Der eine oder andere wird sicherlich ins Schmunzeln geraten diesbezüglich![]()
LG
Coole Entdeckung.
Die technischen Daten der 7D II laut Panasonic wärren aber etwas enttäuschend.
[...]
amüsant, was die sich aus den fingern gesogen haben und auch bereits bewertet haben...