Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Machen wir das nicht alle?Ich geh dann solange mit meinen Kameras fotografieren.![]()
Canon macht doch eh was die wollen, die nehmen da keinerlei Rücksicht auf Kunden.
Ich bin der Meinung, dass sich eine 7D MKII vor allem über die BQ verkaufen muss - die Ausstattung gibt den geringsten Anlasss zur Kritik.
Wieso das denn? - Die 7D II wird aufgewertet und professioneller! Die EOS 1Dx hat doch auch kein Moduswahlrad![]()
Der Gedankengang setzt voraus, dass Canon genau dann ein Produkt veröffentlicht, wenn es fertig entwickelt ist.
Die 7D ist nicht mehr in allen Variationen zu erhalten. Für mich stellt das ein Indiz dar, dass die 7D MKII eventuell doch vor Herbst kommt...
Und warum hat eine Kamera mit KB Sensor dann eine bessere Bildqualität als eine APS-C Kamera?Das BQ macht das Objektiv, nicht die Kamera!!!
Auf der linken Seite sind 3 Buttons. Durch drücken in unterschiedlichen Kombis änderst du den Modus. Ein grünes Viereck suchst du da übrigens vergebensIch hab das erst jetzt mitbekommen das die wirklich keine hat! Wo ändert man dann den Modus?
So pauschal ist diese Aussage falsch!Das BQ macht das Objektiv, nicht die Kamera!!!
Das ist korrekt. Dennoch denke ich das Canon deutlich mehr 7DII verkaufte, als 1Dx.
Dass ein neues Sensorkonzept mit einer besseren BQ einer einzelnen Cam (noch dazu APS-C) vorbehalten bleibt, kann man sich aber sowas von abschminken!Ich bin der Meinung, dass sich eine 7D MKII vor allem über die BQ verkaufen muss - die Ausstattung gibt den geringsten Anlasss zur Kritik....
Ergo: Es MUSS was mit dem Sensor passieren.
Das glaube ich auch nicht.Dass ein neues Sensorkonzept mit einer besseren BQ einer einzelnen Cam (noch dazu APS-C) vorbehalten bleibt, kann man sich aber sowas von abschminken!
Erwin
Schlechtes Indiz, ... viell. ist sie deswegen nicht mit allen Kits erhältlich weil sie sich schlecht verkauften?
1.Und warum hat eine Kamera mit KB Sensor dann eine bessere Bildqualität als eine APS-C Kamera?
2.Auf der linken Seite sind 3 Buttons. Durch drücken in unterschiedlichen Kombis änderst du den Modus. Ein grünes Viereck suchst du da übrigens vergebens![]()
So pauschal ist diese Aussage falsch!
Wenn schon, dann macht der Fotograf die BQ.
Aber: Wenn ich mal von einem Landschaftsbild bei 20-30mm und F11 ausgehe, welches einen hohen Dynamikumfang hat, dann macht das Objektiv einen vergleichweise geringen Anteil an der BQ aus, da in diesem Bereich auch schon die Kitlinsen einen sehr guten Job machen.
Ahh - das Bokeh entscheidet darüber, ob die BQ gut ist.
Trotz dreier Rufzeichen war das zu Analogzeiten vielleicht richtig, im Zeitalter von Bildsensoren, Soft-, Firmware etc. jedoch nicht mehr.Das BQ macht das Objektiv, nicht die Kamera!!!
Welche Quelle - eine dafür dass die Bildqualität (auch) vom Sensor und der Kamera abhängt?Dann untermauer das bitte mal mit einer quelle.
Schon klar das man bokeh künstlich mit software erzeugen kann, ich gehe hier aber rein von der physikalischen technik aus und nicht was der und der mit firmwarehqck xy umd der mit software z macht.
Worauf du genatwortet hast:Ich bin der Meinung, dass sich eine 7D MKII vor allem über die BQ verkaufen muss - die Ausstattung gibt den geringsten Anlasss zur Kritik.
waso spricht von "die BQ", also Bildqualität. Du hast es interpretiert als "das BQ - offensichtlich ist Bokeh damit gemeint. BQ als Abkürzung für Bokeh ist mir nicht geläufig, und den kleinen Unterschied zwischen die und das habe ich auch überlesen.Das BQ macht das Objektiv, nicht die Kamera!!!