Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie darf ja einer 5`er und 1`er nicht den Rang ablaufen.
Ein erneuter 19 Kreuzsensoren AF wäre ja praktisch gesehen ein Rückschritt, ein 61`er übertrieben. Dann evt. ein aufgeplusterten 19`er.
Klar dürfte sie das. Die 5D3 läuft in einem gewissen Bereich der 1Dx auch den Rang ab und ist in wenigen Teilbereichen sogar besser als die 1Dx.Die 7D II wird das Zugpferd im APS-C Bereich werden. Sie muss aber ins Konzept von Canon passen.
Ich halte eine Rauschverbesserung von 1/2 Blende bei neuen 20-22 Mp Sensor für realistisch. Sie darf ja einer 5`er und 1`er nicht den Rang ablaufen.
... und für mich ein Grund die Kamera nicht zu kaufen.ein integrierter batteriegriff wäre schon was feines![]()
... und für mich ein Grund die Kamera nicht zu kaufen.
Ich glaube auch nicht daran, da es die Kamera nur unnötig verteuern und damit für viele unattraktiver machen würde.
Aber CR1...
Erscheint mir sinnvoll ...
was hebt die 7D von der 60D aktuell ab? Im wesentlichen doch die schnellere Burst-Rate, der bessere AF und CF-Kartenslot statt SD. Geschwindigkeit ist also DER Trumpf der 7D. Warum sollte Canon diesen Vorteil durch ein neues Batteriekonzept nicht noch weiter ausbauen? Klar wird der Kamera dann aus der Semipro-Ecke eher in die Pro-Schiene wandern, aber dafür könnte dann die 70D aufrücken.
In einigen Tagen wissen wir, ob die 70D die Position der 7D einnehmen kann - und die 7DII nach oben rutscht. Was ist denn so schlimm an dem Gedankendass der Ersatz/Nachfolger der 7D nicht mehr einstellig ist?
Na, da wären noch so Kleinigkeiten wie das wesentlich besser gedichtete Gehäuse und ein 100% Sucher (Dinge, die letztlich richtig Geld kosten im Gegensatz zu Software Schnickschnack).was hebt die 7D von der 60D aktuell ab? Im wesentlichen doch die schnellere Burst-Rate, der bessere AF und CF-Kartenslot statt SD. Geschwindigkeit ist also DER Trumpf der 7D. Warum sollte Canon diesen Vorteil durch ein neues Batteriekonzept nicht noch weiter ausbauen? Klar wird der Kamera dann aus der Semipro-Ecke eher in die Pro-Schiene wandern, aber dafür könnte dann die 70D aufrücken.
Der 'Profi' kann auch mit ner 1000D gute Bilder rausholen. Ich mag diese Pauschalisierungen, von wegen "Profi will dies und das" nicht. (A) Die 7D hat genau die Eigenschaften, die Du für nachteilig hälst, dennoch (B) ist sie eine Einstellige mit grandiosen Verkaufszahlen.7D MKII .. Canon die BQ erheblich aufwerten, da der 'Profi' dbzgl. wesentlich besseres gewohnt ist. ..ein so kleiner Sensor nicht die annähernde BQ von KB bieten wird
Und weil ich zu dem Begriff 'Profi' auch ein gespaltenes Verhältnis habe, setzte ich das Wort in Anführungszeichen.Der 'Profi' kann auch mit ner 1000D gute Bilder rausholen. Ich mag diese Pauschalisierungen, von wegen "Profi will dies und das" nicht. (A) Die 7D hat genau die Eigenschaften, die Du für nachteilig hälst, dennoch (B) ist sie eine Einstellige mit grandiosen Verkaufszahlen.
Klar kann man sie beruflich nutzen, nur ist sie für einen Besitzer einer 1Dx/5D MKIII bildqualitativ keine Alternative.Der Vergleich mit KB-BQ (im Kontext mit "dem Profi") ist unnötig, die einzige Einstellige mit Crop-Sensor hat ihre Käufer und Fans - bei scheinbar nicht so schlechter BQ, als dass man sie nicht "beruflich" nutzen könnte.