Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entweder ich kaufe mir einen Fotoapparat oder eine Videokamera.
Beides auf höchstem Niveau in einem Gehäuse ist kaum möglich.
Ich brauche einen Fotoapparat und keine Videokamera.![]()
Der Kamera-Riese muss für seine Cine-Versionen den PL-Mount von einem Münchner Kamerahersteller verwenden.
Ja - solange es beim Threadthema bleibt....jeder darf ja spekulieren wie er will. Oder?!
Richtig und wer zu viel an Verbesserungen erwartet, sollte bedenken, dass die DSLRs zwischenzeitlich ein Niveau erreicht haben, wo die Weiterentwicklung deutlich langsamer als in den Anfangsjahren ablaufen wird. Ich will zwar keinesfalls von „ausentwickelt“ reden, aber Innovationsschübe, wie sie bei neuen Produktfamilien anfangs üblich sind, wird es ab der 5. Generation aufwärts wirklich nicht mehr im gleichen Umfang geben können.Alles andere ist doch eh klar; ein paar MP mehr, ein bisschen merh Dynamik, ein bisschen besseres Rauschen (besonders ein Jpeg OOC), eine dezente Weiterentwicklung des AF und ein saftiger Preis.
Für mich die wahrscheinlichste Vermutung, wir sollten besser im 70D-Thread weiterdiskutieren.Vielleicht kommt sie ja auch gar nicht
Ein mittlerer Doppelkreuz AF- Sensor wie bei der 5DIII wäre auch noch toll,
sowie ein zweiter CF- Slot.
Richtig und wer zu viel an Verbesserungen erwartet, sollte bedenken, dass die DSLRs zwischenzeitlich ein Niveau erreicht haben, wo die Weiterentwicklung deutlich langsamer als in den Anfangsjahren ablaufen wird.
Den hat doch die olle 7D I schon?
2 CF Slots wird es wohl kaum noch geben, wenn, dann CF + SD.
Ich persönlich denke auch, dass die 7DII keinen Quantensprung darstellen dürfte, so wie es z.B. die 5DIII zur 5DII getan hat. Eine kleine Modellpflege, und das wars. Und ich stimme zu, dass es durchaus sein kann, dass überhaupt keine 7DII kommt, sondern dass die entsprechende Technik in eine 70D reingesteckt wird.
Grüssle
JoeS
Befürchte ich ebenfalls. Aber besser als nichts![]()
Die 7D ist mit Sicherheit nicht Consumer. Die Kategorisierung von Canon lass ich mal außen vor. Wieder die alte Frage: Profibody, aber ohne KB-Sensor? Neben den "alten" 1ern Nix - und genau das ist (meines Erachtens) die Position der 7D - markttechnisch ihre Stärke. Da sie jetzt aber 3 Jahre alt ist (man merkt es ihr in gewissen Dingen an), wird die 7DII definitiv etwas bieten müssen, dass sie neben der 5DIII und 1DX gleichwertig macht, uU sogar um 1,5 Jahre besser..da die 7D ja auch eine Art Einstiegsdroge ins (Semi-)Pro-Lager bleiben wird.
Und dafür braucht man jetzt 3 1/2 Jahre - oder mehr - Entwicklungszeit?