AW: Canon 1Ds Mark IV | Ist das die Neue?
. Ich weiß auch nicht so wirklich, was es da zu 'befürchten' gibt. Frag mal die Leute, die von einer mkIII zur mkIV gewechselt haben. Da ist auch nichts 'Revolutionäres' passiert und trotzdem werden die meisten 'happy' sein und vor allem den Wechsel kaum bereuen.
Ich kann Canon in dem Belang auch ausnahmsweise mal verstehen. So ein komplettes System ist wirklich so kompliziert, dass man einfach nicht 'nur mal so' alles über den Haufen wirft, speziell wenns ums Prestigeobjekt schlechthin geht. Klar, wir hier tun uns leicht. "Macht mal" ist schnell gesagt und gerade hier wird dann jede kleinste Kinderkrankheit sofort in der Luft zerrissen (außer natürlich von den 50%, die sowieso das alles nicht brauchen
). Kinderkrankheiten sind bei revolutionären Neuentwicklungen aber fast unvermeidlich. Und die testende Presse tut den Rest. Rufen die etwa nach Revolutionen? Mitnichten! Klar ätzen sie rum, dass die vielen Megapixel schon lange fraglich sind und beim nächsten Test geht die theoretische Auflösung dann wieder als Schwergewicht in die Wertung ein. Ich schätze auch, dass die dsIV eine konservative Weiterentwicklung sein wird und die Presse wird begeistert sein ...
Naja, sie werden wohl nicht einfach die dsIII mit neuem Typenschildchen auflegenJau, genau das steht zu befürchten.
Ich würde mich dennoch freuen wenn wenigstens ein paar aktuelle Neuerungen eingeführt würden wie z.B. Kompatibilität mit SDXC Karten ....![]()
Ich kann Canon in dem Belang auch ausnahmsweise mal verstehen. So ein komplettes System ist wirklich so kompliziert, dass man einfach nicht 'nur mal so' alles über den Haufen wirft, speziell wenns ums Prestigeobjekt schlechthin geht. Klar, wir hier tun uns leicht. "Macht mal" ist schnell gesagt und gerade hier wird dann jede kleinste Kinderkrankheit sofort in der Luft zerrissen (außer natürlich von den 50%, die sowieso das alles nicht brauchen

.