AW: Canon 1Ds Mark IV | Ist das die Neue?
das wäre aber sehr bedauerlich.
Nichts kommt.![]()
das wäre aber sehr bedauerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nichts kommt.![]()
Ganz ehrlich, mir wuerde es schon reichen, wenn der AF _wirklich_ zuverlaessig und reproduzierbar scharfstellen wuerde, auf allen Feldern mindestens so gut, wie meine aktuelle 5DII mit dem zentralen Feld. Vorher gucke ich die Kisten nichtmal mit dem Hintern an....Da bin ich auch gespannt ob es mehr Messfelder gibt um eine größere Fläche abzudecken.

Funktionierende 1er können das jetzt schonGanz ehrlich, mir wuerde es schon reichen, wenn der AF _wirklich_ zuverlaessig und reproduzierbar scharfstellen wuerde, auf allen Feldern mindestens so gut, wie meine aktuelle 5DII mit dem zentralen Feld. Vorher gucke ich die Kisten nichtmal mit dem Hintern an....
Meine bisherigen Einser (1D und 1Ds) waren da klar schlechter, und zwar egal auf welchem Feld.
Chris
Nichts kommt.![]()
Das halte ich für unwahrscheinlich.
Das halte ich für unwahrscheinlich.
oder das wir uns alle noch bis zur PMA 2010 gedulden müssen...
...oder das wir uns alle noch bis zur PMA 2010 gedulden müssen...
wär mir auch egal. Eine 1DIII oder 5DII ist so gut, dass man darüber diskutieren kann, ob die turn-around Zeiten von drei Jahren nicht zu kurz sind.
Speziell die 5DII ist doch schon eine Kamera fürs Leben, oder?
Gruß,
Karl-Heinz
Die 1D Mark IV ist schon auf den Marktsomit müsste die 1D MK IV doch sehr bald ankekündigt werden (oder habe ich etwas verpasst?
Die 1D Mark IV ist schon auf den Markt
Und die Spezifikationen unter dem Bild von den Link zeigen die Daten der 1D Mark IV, nicht der Ds.